*A in C ab DE in die USA ab EUR 1430,-

ANZEIGE

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
207
13
FKB
ANZEIGE
PUJ scheint auch mit im Angebot zu sein. Konnte gerade mit ein bisschen Suchen STR-ZRH-IAH/Stopover/IAH-PUJ/PUJ-ORD-ZRH-FRA für 1680 in C buchen, Langstrecke ging aber nur auf LX. Btw, sind 2h05 Zeit zum Umsteigen in ORD entspannt auf dem Rückflug, oder muss man sich da beeilen? War leider nur so buchbar.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.969
3.751
STR
PUJ scheint auch mit im Angebot zu sein. Konnte gerade mit ein bisschen Suchen STR-ZRH-IAH/Stopover/IAH-PUJ/PUJ-ORD-ZRH-FRA für 1680 in C buchen, Langstrecke ging aber nur auf LX. Btw, sind 2h05 Zeit zum Umsteigen in ORD entspannt auf dem Rückflug, oder muss man sich da beeilen? War leider nur so buchbar.
Ich hatte das letztens mit Terminalwechsel im ORD und hätte den Anschluss verpasst sofern er nicht auf mich und ca. 30 andere Paxe aus den verschiedensten Zubringern gewartet hätte. Hast du denn ein Terminalwechsel? Es gibt wohl auch einen Airside Transfer Bus, aber der fährt nur bis "abends" - wann abends genau ist, sieht jede Quelle etwas anders, aber Anfang Januar fuhr er um 20.30 Uhr nicht mehr. Auch die Landside Bahn ist nach wie vor außer Betrieb (Stand Januar) obwohl die seit letzten Herbst schon hätte fahren sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Jahst027

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
207
13
FKB
Nee, alles T5. UA1664 auf LX70.
Ich hatte das letztens mit Terminalwechsel im ORD und hätte den Anschluss verpasst sofern er nicht auf mich und ca. 30 andere Paxe aus den verschiedensten Zubringern gewartet hätte. Hast du denn ein Terminalwechsel? Es gibt wohl auch einen Airside Transfer Bus, aber der fährt nur bis "abends" - wann abends genau ist, sieht jede Quelle etwas anders, aber Anfang Januar fuhr er um 20.30 Uhr nicht mehr. Auch die Landside Bahn ist nach wie vor außer Betrieb (Stand Januar) obwohl die seit letzten Herbst schon hätte fahren sollen.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.969
3.751
STR
Dann sollte es klappen. Allerdings hatte ich damals eine Verkettung unglücklicher Umstände:

- Delay des Zubringerfluges
- Ewiges Rumstehen (> 45 Minuten) auf dem Rollfeld nach der Landung, weil die abfliegenden Flugzeuge uns nicht vorbeigelassen haben (nach Aussage des Piloten)
- Besagter Terminalwechsel (1/2/3 > 5)

Mein Anschluss war SK944 nach CPH - der geht sehr spät (22.05 Uhr), danach wäre auch keine Alternative mehr gegangen. Nur noch AA nach LHR, aber eben wiederum vom Terminal 1, 2, 3 (wo ich auch ankam. Welches genau,weiß ich nicht mehr, aber anders als Terminal 5 sind die alle untereinander verbunden). SK flog von Terminal 5.

LX70 hingegen fliegt ja glaube ich um 19 Uhr irgendwas, da hast du bei Verpassen dann u.a. noch SK944 als A* Alternative. Wenn du das eh auf einem Ticket hast, ist das ja auch dann eher das Problem der Airline.
 
  • Like
Reaktionen: Jahst027