*A Lounge in MAD

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.176
194
Bayern
ANZEIGE
Ich bin in 14 Tagen in MAD und möchte mich vor dem Rückflug nach MUC mit einem alten Freund treffen.
Da wir beide on Transit sind - würde ich gerne die *A Lounge im T2 aufsuchen.

Kann mir jemand was zu dieser Lounge sagen - ist diese wie jede andere *A Lounge? Danke!

N

no_way_codeshares

Guest
Ich war erst im Juli dort. ...Hier sind noch ein paar Bilder, die noch aktuell sind:

Nur zur Sicherheit: Du warst in diesem Juli dort und es gibt diese Lounge noch? Denn die Photos sind von 2012.
Die letzten Male, als ich dort mit Skyteam unterwegs obdachlos war (UX lässt auch Skyteam Gold bei Inlandsflügen nicht in die Lounge), habe ich die *A-Lounge (also alte Spanair-Lounge) gesucht und fand mich vor verschlossenen Türen an einer Baustelle wieder. Wahrscheinlich wäre ich eh nicht reingekommen, aber dieses verwahrloste Terminal rechtfertigte jeden Versuch. Und eine andere Lounge für *A war nirgends vermerkt oder auffindbar.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Zweimal JA. Die Lounge gibt es noch und ich war in diesem Juli dort.
Die Bilder sind zwar von 2012, aber es hat sich nichts seitdem geändert. Sie liegt u.a. in der Nähe des Gates für die Swiss-Abflüge. Man muß ein Stockwerk nach oben gehen bzw. den Lift benutzen.

• Like
Reaktionen: 1 Person