*A Megado II

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Aller Aufregung zum Trotz - ich habe am 02.11. wahrscheinlich noch zu arbeiten, und werde es wohl erst zum Dinner schaffen.

Wird trotzdem ein schönes Event, auch wenn man vielleicht nicht jede Minute überall mit dabei sein kann!

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Scheint als würde das SMD2 die Bilanz von LH ein wenig entlasten: 700k M&M Meilen bislang verbrannt and counting...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com
mipf76 hatte gerade gefragt: diese Woche geben wir einige der 50 Z und W/S Gruppenbuchungen von LH 405 und 440 zurück, also wer noch normal Z buchen will/kann, sollte sich schon mal einen Platz auf der WL bei LH sichern...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
mipf76 hatte gerade gefragt: diese Woche geben wir einige der 50 Z und W/S Gruppenbuchungen von LH 405 und 440 zurück, also wer noch normal Z buchen will/kann, sollte sich schon mal einen Platz auf der WL bei LH sichern...

Eco ist ja kein Problem, da ist ja sogar die X-Klasse offen :)

Ich denke, wenn es noch ein paar weitere Plätze in I oder O gäbe, wären ein paar Leute nicht abgeneigt... aber das ist wahrscheinlich eher Wunschdenken, dass wegen der Rückgabe von ein paar Z-Plätzen wieder Awards freigeschaltet werden.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com
Es scheint das wir nach 14 CFR section 380 im Amiland keine Details/Angebote zum Charter machen dürfen solang das DOT nicht den Charter genehmigt hat :-(:censored: Also keine weiteren Angaben über die wahrscheinlich ausführende Airline und das genaue Programm in der Luft bis jemand in Washington sich damit beschäftigt hat. :eek:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Es scheint das wir nach 14 CFR section 380 im Amiland keine Details/Angebote zum Charter machen dürfen solang das DOT nicht den Charter genehmigt hat :-(:censored: Also keine weiteren Angaben über die wahrscheinlich ausführende Airline und das genaue Programm in der Luft bis jemand in Washington sich damit beschäftigt hat. :eek:

Vorallem das Programm an Bord dürfte die FAA brennend interessieren....! :rolleyes:

Solltest Du in der Zwischenzeit dazu kommen, das Programm für FRA (oder LHR) zu finalisieren, könnte ich den Denkprozess hinsichtlich einer alternativen Anreise starten und mich sowohl emotional als auch finanziell von meinem bereits gekauften Ticket verabschieden. ;)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com
Ist diesbezüglich schon etwas entschieden?

Einchecken in IAH möglich, Gepäck wird ins Westin direkt geliefert oder in einen Bus in PAE geladen.

Wie kauft man sich denn in die "select group" ein, die das ACTA besuchen darf? Und was macht derweil der Rest? :)

Wir verlosen die Teilnahme für ca. 18 Teilnehmer via Tombola auf dem IAH-PHX Flug. Wir haben in ATCA nur Platz für 20, der Rest kriegt eine Tour von US Air in PHX inkl Kontakt zu US DM :)kiss: Maximiser)