S
szg
Guest
ANZEIGE
Nix da mit am Ende alles schnell in den großen Müllsack...
Es ist eh kein Pax im Müllsack gelandet.
Nix da mit am Ende alles schnell in den großen Müllsack...
Ich habe mit LH ausgemacht, dass ich in der F das Kabinenservice übernehme. Diesmal ohne Lederhosen.
Ich bin deshalb 2 Wochen vorher im LFT zur Raute-Schulung.
Wollen wir den Sitzplan mit Namen füllen? 82K <=> wanderlust
83A/C rcs/mlang2
83H/K flysurfer/flygva
Wollen wir den Sitzplan mit Namen füllen? 82K <=> wanderlust
Vermutlich brauchen wir vom FCT aus 4 oder mehr Minivans zum Flieger, insbesondere wenn jeder F-Pax und HON noch einen Gast mitnimmt.
Scheint als würde das SMD2 die Bilanz von LH ein wenig entlasten: 700k M&M Meilen bislang verbrannt and counting...
mipf76 hatte gerade gefragt: diese Woche geben wir einige der 50 Z und W/S Gruppenbuchungen von LH 405 und 440 zurück, also wer noch normal Z buchen will/kann, sollte sich schon mal einen Platz auf der WL bei LH sichern...
Scheint als würde das SMD2 die Bilanz von LH ein wenig entlasten: 700k M&M Meilen bislang verbrannt and counting...
LX1111 meinte:+175 von Peter und mir ...
Ok, hab die Nummer falsch genannt.Hmmmm.
Was habt ihr denn gebucht, daß da diese Meilenzahl rauskommt?
Sent from my iPhone using Tapatalk
+90k von mir
Es scheint das wir nach 14 CFR section 380 im Amiland keine Details/Angebote zum Charter machen dürfen solang das DOT nicht den Charter genehmigt hat Also keine weiteren Angaben über die wahrscheinlich ausführende Airline und das genaue Programm in der Luft bis jemand in Washington sich damit beschäftigt hat.
Wir knabbern noch an der Gepaecksache. Die erste Idee kan nich so gut an.
bmi in LHR oder EMA ist jetzt erst einmal verschoben worden, dafür ist FRA fix. Details auf dem SMD2 Thread in FT und der smd website:https://www2.starmegado.com/2010/schedule.html
Ist diesbezüglich schon etwas entschieden?
Wie kauft man sich denn in die "select group" ein, die das ACTA besuchen darf? Und was macht derweil der Rest?