ANZEIGE
SMD III wird es geben...
Das sind SEEEEHR gute Neuigkeiten! Jetzt muß nur noch das Datum passen. Die "traditionelle" erste Novemberwoche ist bereits geblockt...
SMD III wird es geben...
Die Bilder sind jetzt online: Pictures by Sera_Whitman - Photobucket
Tommy ist eifrig dabei alleine SMD3 zu planen, Termin wahrscheinlich im Anfang September. Details siehe FT.
Die Bilder sind jetzt online: Pictures by Sera_Whitman - Photobucket
Tommy ist eifrig dabei alleine SMD3 zu planen, Termin wahrscheinlich im Anfang September. Details siehe FT.
Und du planst kein entsprechendes Event?
Und du planst kein entsprechendes Event?
Also zwei DOs innerhalb Europas?Doch, es werden nach Rücksprache/Abstimmung mit xyzzy und rcs zwei anspruchsvolle kleinere DOs. Details kommen wenn es spruchreif ist. Nix Mega, nix 10 Stunden Flug in einer CO 762 für 900$ in eco um regionalflieger anzugucken
Embraer finde ich auch recht interessant, aber maximal 24 Stunden Brasilien? Und dafür dann noch $900 zahlen und in Eco sitzen?Ich finde Südamerika und Embraer schon interessant, allerdings bin ich im September auf einem mehrwöchigen Road Trip in Amiland, damit fällt das Ganze schon terminlich für mich flach.
Embraer finde ich auch recht interessant, aber maximal 24 Stunden Brasilien? Und dafür dann noch $900 zahlen und in Eco sitzen?
rcs sagt mir ja nie was . Da bin ich echt gespannt, insgesam also sogar 3 DOs.
Also zwei DOs innerhalb Europas?
Das mit den Preisen muss ich überlesen haben, wie viele Threads gibt es denn schon dazu?
Ich komme nur halt einfach nicht dazu, alle Foren zu lesen und auf das Erscheinen neuer Themen zu warten.
Pfui, schäm Dich.
Natürlich sind VFTler auf SMDs erwünscht, the more the merrier, schliesslich muß der 762 auch voll werden. Ich würde tommy777 da nichts übles unterstellen, so wie es aussieht ist eh nix Spruchrreif.
Tja, musst halt mal wieder zum MUC treff kommen und mich über Tommy meckern hören
Announced at the event:
JFK-FRA (A380) - MUC.
Event in Munich
MUC-ORD
Event at one of the Hyatt properties in Chicago
ORD-Embraer (day flight)
Tour at Embraer
Embraer-Sao Paolo
Party in Sao Paolo for 24 hours
GRU-DEN
More events in Denver
Going to be in early September. Aircraft is hopefully a UA 763 flown by FT's favorite pilot. I think the price points talked about were ~$8-900 in Y and $2000+ in C/F but don't hold me to that since it was loud and I couldn't hear Tommy so well while he was talking...
Der Termin Anfang September schließt mich dieses Mal sicher aus.:
Einige Details zu SMDIII jetzt auf FT:
Der Termin Anfang September schließt mich dieses Mal sicher aus. Um so mehr freue ich mich über die von olliver2002 angedeuteten DO-Optionen.
Wird er uns mitteilen, wenn es soweit ist...Für wann plant oliver2002 diese DO Option?
Doch, es werden nach Rücksprache/Abstimmung mit xyzzy und rcs zwei anspruchsvolle kleinere DOs. Details kommen wenn es spruchreif ist. Nix Mega, nix 10 Stunden Flug in einer CO 762 für 900$ in eco um regionalflieger anzugucken
Doch, es werden nach Rücksprache/Abstimmung mit xyzzy und rcs zwei anspruchsvolle kleinere DOs. Details kommen wenn es spruchreif ist. Nix Mega, nix 10 Stunden Flug in einer CO 762 für 900$ in eco um regionalflieger anzugucken