*A Megado II

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Die Bilder sind jetzt online: Pictures by Sera_Whitman - Photobucket

Tommy ist eifrig dabei alleine SMD3 zu planen, Termin wahrscheinlich im Anfang September. Details siehe FT.

Und du planst kein entsprechendes Event?

Oh, ich hoffe das gibt keine dunklen Wolken am Vielfliegerhimmel. Wenn 2 Parteien versuchen, das Gleiche zu machen, könnte auf Grund der extrem beschränkten Zahl an potentiellen Partnern (aka Fluggesellschaften, die bereit sind, so einen Event auch wirklich zu unterstützen) etwas herauskommen, was dann keinem hilft.

In dem Fall würde ich meinen, daß Konkurrenz da weniger förderlich wäre. :(

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Optimistisch ist der tommy ja mal wieder, will eine 767 für den Charter füllen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Ich finde Südamerika und Embraer schon interessant, allerdings bin ich im September auf einem mehrwöchigen Road Trip in Amiland, damit fällt das Ganze schon terminlich für mich flach.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich finde Südamerika und Embraer schon interessant, allerdings bin ich im September auf einem mehrwöchigen Road Trip in Amiland, damit fällt das Ganze schon terminlich für mich flach.
Embraer finde ich auch recht interessant, aber maximal 24 Stunden Brasilien? Und dafür dann noch $900 zahlen und in Eco sitzen?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de

Danke. Da tommy mich nicht kontaktiert hat und auch von der SMD II nicht auf SMD III verlinkt hat, erfahre ich heute eh zum ersten Mal von dem neuen Event. Vielleicht sind VFT-Mitglieder dabei nicht wirklich erwünscht? Ich hätte sonst natürlich längst auch hier einen SMD III Thread gestartet. Ich komme nur halt einfach nicht dazu, alle Foren zu lesen und auf das Erscheinen neuer Themen zu warten.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich komme nur halt einfach nicht dazu, alle Foren zu lesen und auf das Erscheinen neuer Themen zu warten.

Pfui, schäm Dich.
Natürlich sind VFTler auf SMDs erwünscht, the more the merrier, schliesslich muß der 762 auch voll werden. Ich würde tommy777 da nichts übles unterstellen, so wie es aussieht ist eh nix Spruchrreif.

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Pfui, schäm Dich.
Natürlich sind VFTler auf SMDs erwünscht, the more the merrier, schliesslich muß der 762 auch voll werden. Ich würde tommy777 da nichts übles unterstellen, so wie es aussieht ist eh nix Spruchrreif.

Hat mich jetzt halt nur gewundert, dass auf FT bereits seit Januar Routen und Preise stehen, es hier aber bisher keinen Ton dazu gegeben hat.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Einige Details zu SMDIII jetzt auf FT:

Announced at the event:
JFK-FRA (A380) - MUC.
Event in Munich
MUC-ORD
Event at one of the Hyatt properties in Chicago
ORD-Embraer (day flight)
Tour at Embraer
Embraer-Sao Paolo
Party in Sao Paolo for 24 hours
GRU-DEN
More events in Denver

Going to be in early September. Aircraft is hopefully a UA 763 flown by FT's favorite pilot. I think the price points talked about were ~$8-900 in Y and $2000+ in C/F but don't hold me to that since it was loud and I couldn't hear Tommy so well while he was talking...

Der Termin Anfang September schließt mich dieses Mal sicher aus. Um so mehr freue ich mich über die von olliver2002 angedeuteten DO-Optionen. (y)

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Für wann plant oliver2002 diese DO Option?
Wird er uns mitteilen, wenn es soweit ist... ;)

Ich weiß auch nicht mehr, als in diesem Thread steht:

Doch, es werden nach Rücksprache/Abstimmung mit xyzzy und rcs zwei anspruchsvolle kleinere DOs. Details kommen wenn es spruchreif ist. Nix Mega, nix 10 Stunden Flug in einer CO 762 für 900$ in eco um regionalflieger anzugucken :p

• Like
Reaktionen: farmer83 und oweign

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
An die Teilnehmer vom StarMegaDo2:
Habt Ihr Eure Voucher für die Nita Lake Lodge in Whistler noch?
Voucher für "Buy one night - get one free"?

Es lohnt sich, diese einzulösen. Sie gelten noch bis Ende 2011. Und Whistler ist auch im Sommer sehr schön oder im Dezember zum Skiopening.......

Wir haben unsere Voucher letztes Wochenende eingelöst und waren mit der Nita Lake Lodge sehr zufrieden.
Mal kein Kettenhotel, sondern klein, individuell, am See in Whistler-Creekside gelegen, mit hervorragendem Restaurant "Aura" und schönen großen Zimmern und Suiten mit herrlichen Bädern. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Eine gute Empfehlung.

• Like
Reaktionen: rcs