A3: TXL-ATH-MRS 37 Euro

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Ist in diesem Fall auch so. Also nachträglich Geld zurück. Die Schlagworte sind Aklamio und fluege.de

Hat Aklamio keinen MBW für Flüge? Das wäre ja was neues, ich habe immer über Qipu gebucht, aber die haben ja 50 Euro..

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ach, wenn man noch jung und wild wäre könnte man hier ein Wochenende für schmales Geld in A3-Fliegern verbringen ;)

Hat Aklamio keinen MBW für Flüge? Das wäre ja was neues, ich habe immer über Qipu gebucht, aber die haben ja 50 Euro..

Steht nichts dabei, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Aklamio trackt letztlich auch nur über ein Partnernetzwerk, wenn da nichts kommt, wirst du keine Kohle sehen.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Blöderweise finde ich nur den Hinweg DUS-MRS so günstig - der Rückflug am Sonntag kostet dann plötzlich 70 Euro und geht mit Germanwings...da mache ich doch was falsch, oder etwa nicht!?

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Blöderweise finde ich nur den Hinweg DUS-MRS so günstig - der Rückflug am Sonntag kostet dann plötzlich 70 Euro und geht mit Germanwings...da mache ich doch was falsch, oder etwa nicht!?

Nein, da machst du alles richtig. Ist halt Part of the Game, das diese Dinger eigentlich nur Hinweg sind und das in direkter Kombination mit Rückweg so nicht geht, meine Erfahrung.

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA

Tipp: Wie jemand vorher schon angedeutet hat geht manchmal ein zurück von MRS nach FRA auch im 30er Bereich. Ach ja, ich würde es sofort buchen, bin aber in der Ziit nicht in Deutschland :(

Edit: Besagter Flug hebt sonntags ab.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Tipp: Wie jemand vorher schon angedeutet hat geht manchmal ein zurück von MRS nach FRA auch im 30er Bereich. Ach ja, ich würde es sofort buchen, bin aber in der Ziit nicht in Deutschland :(

Edit: Besagter Flug hebt sonntags ab.

Stimmt - hatte ich auch so verstanden...Leider hab ich nur den Hinflug am Samstag so gut gefunden - der Sonntagsflug kostet immer ca das doppelte und geht mit Germanwings...lag vielleicht an meinen Versuchsdaten im März, aber irgendwie sitze ich da auf dem falschen Flügel :)

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
Also ich hatte dern Flug vorhin gefunden bei Agaean, leider weiß ich nicht mehr das datum. Probier dich einfach mal durch.

• Like
Reaktionen: Blue2

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Knapp 1600 Meilen sollte es auch auf MRS-ATH-BER mit einer Nacht in ATH geben, Preis je nach Karte ab 47€ (2,8ct Ratio).

___
Dieser (andere) Flug war so leider nicht buchbar (n)

Bildschirmfoto 2016-01-04 um 21.49.48.jpg

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
In welchem groben Zeitraum, wenn ich fragen darf?

Hat eigentlich schon jemand einen dieser flüge ex LHR oder ex FRA gesehn?

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Hat eigentlich schon jemand einen dieser flüge ex LHR oder ex FRA gesehn?
Nicht ganz, aber doch etwas was du machen könntest:DUS-ATH-MRS am Mittwoch 9. März und zurück MRS-ATH-FRA am Sonntag 13. März - FRA-DUS sollte auch mit Zug möglich seinHinweg kostet ca. EUR 58, Rückweg ca. EUR 75Dann gibts z.B. LHR-ATH-HER am 14. April für ca. EUR 115. Die Matrix ist da sehr ergiebig.

• Like
Reaktionen: seff

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Nicht ganz, aber doch etwas was du machen könntest:DUS-ATH-MRS am Mittwoch 9. März und zurück MRS-ATH-FRA am Sonntag 13. März - FRA-DUS sollte auch mit Zug möglich seinHinweg kostet ca. EUR 58, Rückweg ca. EUR 75Dann gibts z.B. LHR-ATH-HER am 14. April für ca. EUR 115. Die Matrix ist da sehr ergiebig.

Hinweg konnte ich nachbauen - leider nicht als Zugsegment...Den Rückweg habe ich überhaupt nicht finden können..Hast du einen speziellen Anbieter genutzt?