ANZEIGE
Ist in diesem Fall auch so. Also nachträglich Geld zurück. Die Schlagworte sind Aklamio und fluege.de
Hat Aklamio keinen MBW für Flüge? Das wäre ja was neues, ich habe immer über Qipu gebucht, aber die haben ja 50 Euro..
Ist in diesem Fall auch so. Also nachträglich Geld zurück. Die Schlagworte sind Aklamio und fluege.de
Hat Aklamio keinen MBW für Flüge? Das wäre ja was neues, ich habe immer über Qipu gebucht, aber die haben ja 50 Euro..
Blöderweise finde ich nur den Hinweg DUS-MRS so günstig - der Rückflug am Sonntag kostet dann plötzlich 70 Euro und geht mit Germanwings...da mache ich doch was falsch, oder etwa nicht!?
Blöderweise finde ich nur den Hinweg DUS-MRS so günstig - der Rückflug am Sonntag kostet dann plötzlich 70 Euro und geht mit Germanwings...da mache ich doch was falsch, oder etwa nicht!?
Tipp: Wie jemand vorher schon angedeutet hat geht manchmal ein zurück von MRS nach FRA auch im 30er Bereich. Ach ja, ich würde es sofort buchen, bin aber in der Ziit nicht in Deutschland
Edit: Besagter Flug hebt sonntags ab.
Nicht unerheblich ist die benötigte Übernachtung in ATH ex MUC...
Für den Rückweg an einem Sonntag lässt sich bspw. auch MRS-HER-FRA ab 37€ darstellen...
hast Du da mal ein Beispiel für mich?
Knapp 1600 Meilen
Knapp 1600 Meilen sollte es auch auf MRS-ATH-BER mit einer Nacht in ATH geben, Preis je nach Karte ab 47€ (2,8ct Ratio).
___
Dieser (andere) Flug war so leider nicht buchbar
Anhang anzeigen 73805
Nicht ganz, aber doch etwas was du machen könntestUS-ATH-MRS am Mittwoch 9. März und zurück MRS-ATH-FRA am Sonntag 13. März - FRA-DUS sollte auch mit Zug möglich seinHinweg kostet ca. EUR 58, Rückweg ca. EUR 75Dann gibts z.B. LHR-ATH-HER am 14. April für ca. EUR 115. Die Matrix ist da sehr ergiebig.Hat eigentlich schon jemand einen dieser flüge ex LHR oder ex FRA gesehn?
In welchem groben Zeitraum, wenn ich fragen darf?
Nicht ganz, aber doch etwas was du machen könntestUS-ATH-MRS am Mittwoch 9. März und zurück MRS-ATH-FRA am Sonntag 13. März - FRA-DUS sollte auch mit Zug möglich seinHinweg kostet ca. EUR 58, Rückweg ca. EUR 75Dann gibts z.B. LHR-ATH-HER am 14. April für ca. EUR 115. Die Matrix ist da sehr ergiebig.
Die tauchen über Kayak auf, sind (derzeit) aber leider nicht buchbar."Innerdeutsche" Flüge sind auch noch zu kriegen.
MUC-(SKG)-FRA: 80-90€.
Die tauchen über Kayak auf, sind (derzeit) aber leider nicht buchbar.
Welche Risiken, wenn alles auf ein Ticket gebucht wurde?Per Gabelflug-Suche geht's. Allerdings hat man dann auch entsprechende Risiken und Nebenwirkungen, weil die Reise in zweigeteilt wird.
... mit 2 Stunden Aufenthalt in SKG.