AA: A321T Transcon

ANZEIGE

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
ANZEIGE
Ich würde die Chance schlechter als Null bewerten - zumal als "nur" Platinum. Zum Einen sind das Rennstrecken, auf der mit Sicherheit etliche Exec Plats unterwegs sind und auf der anderen Seite denke ich, dass die Flüge auch so gut gebucht werden. Meilenupgrades oder Awards sollten bei rechtzeitiger Buchung durchaus verfügbar sein.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
Hab ich mir fast gedacht. Ich werde dann die Route wohl anders fliegen. Interessant aber, dass man jetzt auch auf US upgraden kann.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Habe ich auch mit Freude zur Kenntnis genommen und werde es im August mal ausprobieren.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.209
6.044
SNA
Ich habe im September einen Equipment-Change auf LAX-MIA auf 32B und einer alten Seatmap?!? Also entweder ist hier der Typ oder die Seatmap falsch oder hat AA noch andere 321 (möglicherweise US-Metall) on Stock?
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
776
LAS/DEN
Kürzlich habe ich von AA eine mail erhalten, dass der A321 T auf dieser Strecke jetzt immer eingesetzt wird.

Ich wollte die Strecke eigentlich im September fliegen, weiss jetzt aber nicht, ob ich von JFK evtl. direkt nach PHX soll.

Jedenfalls mal noch eine andere Frage?
Weiss jemand wie die Chancen auf ein Upgrade (mit 500 Mile upgrades) als AA Plat. aussehen auf dieser Maschine?

Meine A321T Upgrades liegen bei 2/12 als PLT/EXP
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Mal eine Frage,

habe für 10/2017 ein Segment BOS-JFK auf der 321T. BA Ticket, falls wichtig. Bei der Platzreservierung auf der AA-Seite kann ich in der C reservieren obwohl "nur" Y-Ticket. Buchungsklasse bei BA wird mir für dieses Segment als B angezeigt. Ich bin erstaunt das mir nicht bloß die Main Cabin Extra zur Auswahl angezeigt wird. Sollte das wirklich so sein, das man C reservieren kann? BA Gold Status vorhanden. Hab mal eine Testbuchung auf AA durchgespielt für meinen Flug. Es gibt einen Tarif "Economy UP", also Eco zahlen C fliegen. Könnte das durch die BK B ermöglicht worden sein ? Ich dachte auch, das die 321T nur von Küste zu Küste eingesetzt wird und nicht auf so einem kleinen 90 Minuten Hüpfer.

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.654
2.066
MUC
Mal eine Frage,

habe für 10/2017 ein Segment BOS-JFK auf der 321T. BA Ticket, falls wichtig. Bei der Platzreservierung auf der AA-Seite kann ich in der C reservieren obwohl "nur" Y-Ticket. Buchungsklasse bei BA wird mir für dieses Segment als B angezeigt. Ich bin erstaunt das mir nicht bloß die Main Cabin Extra zur Auswahl angezeigt wird. Sollte das wirklich so sein, das man C reservieren kann? BA Gold Status vorhanden. Hab mal eine Testbuchung auf AA durchgespielt für meinen Flug. Es gibt einen Tarif "Economy UP", also Eco zahlen C fliegen. Könnte das durch die BK B ermöglicht worden sein ? Ich dachte auch, das die 321T nur von Küste zu Küste eingesetzt wird und nicht auf so einem kleinen 90 Minuten Hüpfer.

Danke & Grüße
Ich vermute, dass die Business Sitze als MCE kategorisiert sind und du sie als Statuskunde daher kostenlos auswählen kannst. Ein paar Infos in die Richtung liefert bspw. http://thepointsguy.com/2016/10/buy-economy-fly-biz-with-aa/ .
 
  • Like
Reaktionen: AndreFo

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Mal eine Frage,

habe für 10/2017 ein Segment BOS-JFK auf der 321T. BA Ticket, falls wichtig. Bei der Platzreservierung auf der AA-Seite kann ich in der C reservieren obwohl "nur" Y-Ticket.


Völlig normal. Auf manchen Flügen werden die 3-Class Flieger als 2-Class verkauft. (zb auch die 3 Class 777er auf Inlandsflügen, hatte ich auch schon öfters ). Da kannst Du dann mit dem entsprechenden Status eben auch "C" reservieren.

Und warum die da eingesetzt wird? Besser als in NYC rumstehen vor dem nächsten Leg an die Westküste. Fleet Efficency
 
  • Like
Reaktionen: AndreFo

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
277
1
Bin letzte Woche aus mir nicht erfindlichen Gründen von JFK-CLT-ORD auf JFK-LAX-ORD umgebucht worden und konnte so den 321T-Service in F erleben: wow, für eine US-amerikanische Airline sensationell, Hardware und Software waren top; hätte ich AA nie zugetraut.......auch mein gestriger C-Flug in der 777-300 von AA (MIA-LHR) hat mir hardwaremäßig (kaum verengter Fußbereich bei den flatbeds) gut gefallen, wenngleich der Service ziemlich unwillig/rüde war. Überhaupt ist die Hardware von AA in den letzten Jahren deutlich verbessert worden, nur beim Service kann ich bisher keine konstant gute Leistung erkennen.