A380 BER-Eröffnungsflug Ber-Fra in Business

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
ANZEIGE
Wer den A380 BER-Eröffnungsflug in Business erleben will sollte NICHT den OW Ber-Fra um 05.20 Uhr am 03.06. buchen. Der kostet nämlich auf der LH Homepage satte 680 Euro.

Wenn Ihr eine Umsteigeverbindung Ber-Fra-Gwt - alles am 03.06.2012 bucht zahlt man für die gesamte Strecke in Business nur 423 Euro.

So 3 Jun 05:20Berlin 06:35Frankfurt
LH171
1h15 Business (J)
So 3 Jun 18:40Frankfurt 20:05Westerland
LH222
Durchgeführt von Lufthansa Cityline
1h25 Business (J)
Gesamtpreis
Flugpreis
(pro Person) Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge
(pro Person) Passagiere

Total

265.00 + 158.24 x 1 Erwachsener = € 423.24
Gesamtpreis für alle Passagiere = € 423.24
Sie können sich dieses Angebot bis zum : 08.05.12 sichern, indem Sie die Option "Reservierung mit Preisgarantie" auf den folgenden Seiten auswählen.

Wenn man bedenkt, dass der OW Economy Flug derzeit für 440 Euro angeboten wird - ist das doch viel besser.

Zumal man ja wohl bei Business kostenlos den Weiterflug nach GWT umbuchen kann nach der Ankunft in Fra und wohl auch länger gültig ist.

Da bei diesem "Erstflug" wohl angeblich viele "prominente" Gäste an Bord sein sollen - ist ja dann in der Business mit "netter" Gesellschaft zu rechnen.

Bemerkung: Leider hat das mit dem Link nicht funktioniert, so hab ich die "Einfügen-Methode" verwendet. Sorry, wenn's zu kompliziert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Cool. Leider sind die Sitze in First (zumindest für Sen) nicht reservierbar. Aber noch einiges frei in Business. Bin aber leider nicht da.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Wenn ich BER-FRA-VIE suche find ich leider den Flug ned - sollt man den über die normale Buchungsengine auf der LH Seite finden?

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Gibt denn keine andere Location als Westerland, die um die 400 liegt?? In Westerland kommt der ja erst um 20h an, da geht ja dann nix mehr weg (Richtung BER).

Gruß
Fabian

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.676
9.741
Dahoam
Gibt denn keine andere Location als Westerland, die um die 400 liegt?? In Westerland kommt der ja erst um 20h an, da geht ja dann nix mehr weg (Richtung BER).

Gruß
Fabian

Versuche den Flug FRA-GWT auf ein anderes Datum zu legen und dann mit einem zweiten/dritten Ticket sowohl den FRA-BER Rückflug und/oder die Fortsetzung für den GWT-Flug hinzubekommen. Den kannst Du ja dann günstig in Y wieder buchen.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ist ne Idee... wobei mir halt irgendwas anderes als GWT lieber wäre, so dass man sich mit Y Fortsetzung am gleichen Tag nen Roundtrip draus machen könnte. Aber HAM, HAJ, LEJ, DRS ist alles dann direkt bei 800+... genauso wie Verbindungen von FRA-GWT über BER, DUS, MUC oder ähnliches teuer werden.

Gruß
Fabian

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.676
9.741
Dahoam
Kannst den Flug BER-FRA ja auch als Rückflug der Gabel nutzen. Musst halt schauen an welchen Tagen davor Du auf welchen Strecken sinnvoll den ersten Teil abfliegen kannst. Eine schnelle Suche hat z.B. MUC-STR-TXL/BER-FRA(A380) in C für 02./03.06. für 659€ bei Expedia ergeben:
KAYAK Suchergebnisse

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ich will ja am Ende wieder in BER landen...
schön wäre halt LEJ oder DRS gewesen, da hätte ich den Rückweg einfach mit der Bahn gemacht...

Gruß
Fabian

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Für 565 Euro hätte ich auch

Ber-Fra-RLG gefunden. Wobei es schwierig wird mit einem Zug von Rostock Airport nach Berlin zu kommen. Da musst du ja dann immer erst vom Airport nach Rostock Centrum.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Stimmt...
aber ist doch im Endeffekt eh alles nur ein Gag. Ich such mal noch etwas...

Aber mal ne Frage: gibts von Westerland tatsächlich nur Flugverkehr am WE?

Gruß
Fabian

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ok. Dann scheint das im Moment nur für Lufthansa auf GWT-BER zu gelten...

Gruß
Fabian

F

Flugfreak

Guest
Gut, dass ich da keine kostspieligen Erstflugsachen und Hotel gebucht habe. Bin momentan auf GWT-BER-FRA gebucht am 3.6. und wenn das wirklich so kommt, ist halt die LH gefordert mich ordentlich umzubuchen. Nach BER komme ich auch noch früh genug.