Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht. Hatte mich bereits geoutet, ich gehöre zu der Minderheit hier im Forum, die nicht permanent F-fliegt.
Also, Y, Eco, Holzklasse.....BKK-FRA, TG 920
Bin heute früh mit der HS-TGP aus BKK in FRA angekommen. Die TGP hat wohl seit Anfang August die neuen Sitze in Y.
Sitzkomfort: Sehr angenehm, deutlich besser, als z.B. bei LH in Y. Sitzbreite ebenfalls besser, als LH (sorry, kein Massband dabei

), viel wichtiger noch: Der Sitzabstand. Für mich, bei 184 cm Körperlänge ein wichtiger Punkt. In normaler Sitzposition eine 3/4 Handlänge Luft zwischen meinen Knien und der Rückenlehne des Vordermannes!
Die Lehne desselben nach dem Start plötzlich im Gesicht - wer kennt das nicht? Fehlanzeige hier! Immer genug Platz, bei sehr angenehmer Lehnenverstellbarkeit.
Absolut super aus meiner Sicht!
Das IFE reagiert gelinde gesprochen behäbig auf die Eingabe. Da ist möglicherweise der Rechner überlastet. Die Boxh für das IFE (nimmt Fussraum weg) befindet sich unter dem Gangplatz.
Ob es auch eine erneuerte C bestuhlung in der Maschine gab, habe ich nicht gesehen. Die F ist vom Look her zumindest die bisherige 10-sitzige Version.