ANZEIGE
falls man schon zu viel Apfelkorn in der Birne hat
Schenkt SQ Apfelkorn an Bord aus?
falls man schon zu viel Apfelkorn in der Birne hat
Schenkt SQ Apfelkorn an Bord aus?
Main Vroind ,
in der Variante A350 muss man in der Tat aufstehen , kann sich aber an der Stewardess festhalten falls man schon zu viel Apfelkorn in der Birne hat . Diese bastelt dann das Bett in Form und jetzt kommt es : aus der Tiefe der Rückenlehne entfaltet sich praktische eine extra Matratze , welche das Liegen äußerst bequem macht . Bei allen Elektrobetten hat man immer den Knick im Rücken .
Sent from my Siemens
PS: Ich finde das Umklappen des Sitzes zum Bett in der A350 auch nicht wirklich schwierig oder einen Nachteil. Aber ich habe SQ bisher noch nie in der A380 erlebt, was wohl ex MUC so schnell auch nicht passieren wird.
Erbitte umgehenden Vergleich des Schlossherrenbettes zu Gummersbach bzgl. Matratzenhärte mit derer von SQ.
Ich würde den späteren Nachtflug nehmen, weil ich denke, ich könnte später im Flugzeug besser schlafen und ich hätte auch nicht so einen langen Tag in Sydney vor mir bevor ich wieder abends ins Bett komme. So früh im Hotel einchecken bringt auch meist Probleme mit sich.Passt hier vielleicht am besten: auf SIN-SYD in C, welche Verbindung würdet ihr wählen und warum? 1.) Spät abends ab SIN mit Landung früh morgens oder 2.) Nachtflug (24:00) mit Landung am späten Vormittag, beides A380 Verbindungen.
Mehr Schlaf spricht für 1, mehr Aussicht auf Australien für 2. Gibt es auf Flug 2 Abendessen und Frühstück oder gibt es nachts nichts mehr? Any thoughts, einfach ins Blaue...
LH Reihe 14Wie ist die Sicht im A380 oben über dem Flügel? Kann man bis Flügelmitte nach vorne oder ab Mitte nahch hinten etwas vom überflogenen Land erkennen? Oder sieht man nur Flügel? Hat jemand ein Foto?
Im Main Deck sieht man, über Flügel sitzend, nur Flügel und nichts anderes. Da ist es oben etwas besser.A380 ist im Flügelbereich (und der ist im Vergleich zur Flugzeuglänge ziemlich groß) immer recht mies in der Sicht nach unten. Und im Oberdeck wird es noch schwieriger weil die Fenster schon schräg nach oben im Rumpf sind und die Wand samt Verkleidung ziemlich dick ist. Zum Rausschauen ist wohl das Hauptdeck vor oder hinter dem Flügel am besten.
Verstehe ich das richtig? Man kann bei SQ die Sitze in manchen Flugzeugen nicht selbst verstellen, sondern braucht dazu die Crew?
Sehe ich auch so. Der einzigen deutlichen Unterschied war aus meiner Sicht, dass es im A350 nur diese dunkle "normale" Decke gab zum Schlafen, und im A380 hatte ich bisher immer richtige Bettwäsche, die ich als deutlich angenehmer empfand. Das Doppelbett ist ein nettes Feature, aber die Sitze sind eigentlich praktisch immer für PPS geblockt gewesen.Ich sage mal:
Sitz selbst verschiebbar: A380: ja, A350: ja
Loungeposition möglich: A380: ja, A350: ja
Gibt's eigentlich in den Nicht-ULR A350 bzw. A380 auch 3 Kopfkissen in der Business (interessanterweise super geräuschdämmend) oder weniger?Sehe ich auch so. Der einzigen deutlichen Unterschied war aus meiner Sicht, dass es im A350 nur diese dunkle "normale" Decke gab zum Schlafen, und im A380 hatte ich bisher immer richtige Bettwäsche, die ich als deutlich angenehmer empfand. Das Doppelbett ist ein nettes Feature, aber die Sitze sind eigentlich praktisch immer für PPS geblockt gewesen.
Nicht dass ich wüsste. Ich hatte bisher nur zwei. Meine Stichprobe ist aber auch nur 2 mal A380 und 1 mal A350 in den letzten 12 Monaten in SQ C.Gibt's eigentlich in den Nicht-ULR A350 bzw. A380 auch 3 Kopfkissen in der Business (interessanterweise super geräuschdämmend) oder weniger?
Auf meinen letzten A350 ULR Flügen im November war ich über die 3 Kopfkissen irgendwie positiv überrascht.
Nicht dass ich wüsste. Ich hatte bisher nur zwei. Meine Stichprobe ist aber auch nur 2 mal A380 und 1 mal A350 in den letzten 12 Monaten in SQ C.
Auf meinen letzten A350 ULR Flügen im November war ich über die 3 Kopfkissen irgendwie positiv überrascht.