ANZEIGE
Bei Travel-Overland gerade ein paar Flüge zu diesem Preis gefunden. Beispiel 04.08. - 20.08. - ich habe jedoch keine Erfahrungen mit diesem Anbieter...
Meinst Du Travel-Overland oder Unister? Ersters wurde erst Mitte/Ende 2014 an Unister verkauft, eventuelle vorherige Erfahrungen sind damit hinfällig.Eigentlich seriöses Reisebüro, kenne ich schon seit vielen Jahren.
Meinst Du Travel-Overland oder Unister? Ersters wurde erst Mitte/Ende 2014 an Unister verkauft, eventuelle vorherige Erfahrungen sind damit hinfällig.
Wenn Du hingegen Unister meinst, dann
soll noch jemand sagen, reisen in Schulferien wären teuer
Ich persönlich empfinde einen Preis von etwas über 600€ inmitten der Sommerferien zumindest als günstig... Wenn die Rate dich nicht anspricht, wieso öffnest du dann überhaupt diesen Thread?
Immer wieder erstaunlich, wieviele DINKs sich den Urlaub in die Ferienzeit legen.
So viele Lehrer kann's doch gar nicht geben [emoji6]
Immer wieder erstaunlich, wieviele DINKs sich den Urlaub in die Ferienzeit legen.
So viele Lehrer kann's doch gar nicht geben [emoji6]
Fliegt da nocht die alte 767 mit overhead Displays als IFE?
Wie gesagt: Es ging mir hier um nonstop Fares.
Mit Umsteigen gab's ja schon vor einiger Zeit LUX-LHR-JFK rt für 380€, auch in den Sommerferien.
NYC im August ist glaube ich nicht unbedingt was nettes.... kann auch am Ziel liegen
Irgendwie OT, oder ?
Hallo, ich bin neu hier im Forum aber lese schon seit geraumer Zeit mit.
Ich habe ein ähnliche Problem daher nehme ich diesen Tread und mache keinen neuen auf.
Hier zum Problem. Wir wollen im Aug2015 von DRS nach DEN (alternativ auch Westküste) fliegen. Nach einigen Recherchen habe ich jetzt aus meiner Sicht die günstigste Variante gefunden.
Zeit: 14.08.-30.08. (geht nicht zu ändern) DUS-LAX-DUS (https://www.kayak.de/flights/DUS-LAX/2015-08-14/2015-08-30/2adults)
z.Z. Ich bekomme dort einen Flug DUS-ORD-LAX-ORD-DUS für 731,-€.
Meine Frage nun. Buchbar wäre das über TRIPADO (bei IBERIA ausgeführt von AA). Was mich stutzig macht ist, dass nur TRIPADO den günstigsten Preis anbietet. Alle anderen Anbieter liegen bei >1100€. Wie sehr kann man dem Anbieter bzw. diesem Preis trauen? Habt ihr da Erfahrungen bzw. was müsste ich bei der Buchung über TRIPADO beachten? Danke