AA: DUS-LAX-DUS ab 630 Euro im August

ANZEIGE

Meddi2

Neues Mitglied
27.05.2015
8
0
Danke für deine Antwort. Das mit den Screenshots ist ne gute Idee.
Ich habe heute auch mal die Bewertungen von Tripado genauer gelesen. Das verheisst nichts gutes. Ich beobachte das mal weiter. Noch ne Frage: Ich hatte mal hier im Forum gelesen. Das einige Leute immer so 5-6 Wochen vor Abflug mit dem buchen warten, da ab dem Zeitpunkt viele Airlines die freien Plätze noch voll bekommen wollen. Stimmt das so noch? Oder ist das wegen der Ferienzeit eher unwahrscheinlich?
Danke

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Bin ganz Ohr.

Ich muss Mitte Juli nach SFO, nein kein Urlaub - Messe (drecks Termin, ich weiß). Alles was ich bisher gefunden habe, liegt um die 1000 Ocken. Mit Umsteigen hab' ich kein Problem.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hast du denn mal bei Tripado eine Probebuchung gemacht? Bei vielen OTAs ändert sich der Preis immer mal, weil die mit veralteten Daten arbeiten - die Verfügbarkeiten stimmen nicht, werden dann neu abgefragt und dann kommt das böse Erwachen und der Preis schnellt in die Höhe.

Meddi2

Neues Mitglied
27.05.2015
8
0
Ja, das habe ich. Der Preis bleibt konstant bis zur Nameseingabe. Weiter wollte ich nicht gehen. Das mit den Preisänderungen habe ich auch schon erlebt. Bestes Beispiel Airline-direct und Fluege.de..

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
beobachten wird dazu führen, dass das ganze bald "gone" ist - beobachten hat in diesem Forum nur sehr selten zu Ergebnissen geführt - für deine Zeiten ein absolut guter Preis, wenn DUS für dich optimal liegt -nimm es! Es ist Hochsaison!!

Meddi2

Neues Mitglied
27.05.2015
8
0
beobachten wird dazu führen, dass das ganze bald "gone" ist - beobachten hat in diesem Forum nur sehr selten zu Ergebnissen geführt - für deine Zeiten ein absolut guter Preis, wenn DUS für dich optimal liegt -nimm es! Es ist Hochsaison!!

Da hast du sicherlich Recht. Allerdings meinte ich mit beobachten nicht unbedingt das TRIPADO Angebot sondern den Markt. Weil das so ein Schnäppchen ist, bin ich ja auch hin und hergerissen. Allerdings nützt mir das ja auch nichts, wenn ich zwar den Preis auf dem Papier habe ich aber nicht fliegen kann, weil die kurz vor Abflug stornieren oder ich kein Ticket bekomme oder so etwas.
DUS ist eigentlich nicht optimal. Ich will ab DRS fliegen, aber bei dem Preis würden wir auch one-way mit dme Auto nach DUS fahren. Ab DRS gibt es nix unter 1100€.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Da hast du sicherlich Recht. Allerdings meinte ich mit beobachten nicht unbedingt das TRIPADO Angebot sondern den Markt. Weil das so ein Schnäppchen ist, bin ich ja auch hin und hergerissen. Allerdings nützt mir das ja auch nichts, wenn ich zwar den Preis auf dem Papier habe ich aber nicht fliegen kann, weil die kurz vor Abflug stornieren oder ich kein Ticket bekomme oder so etwas.
DUS ist eigentlich nicht optimal. Ich will ab DRS fliegen, aber bei dem Preis würden wir auch one-way mit dme Auto nach DUS fahren. Ab DRS gibt es nix unter 1100€.

Zum Glück habe ich kein Reisebüro, denn Kunden wie dich kann man nicht zufrieden stellen. Noch nicht mal Urlaub genehmigt und schon auf Schnäppchenjagd? Das kann nicht gut gehen.

Entweder du bist dir bewusst, daß es diesen Preis nur JETZT geben wird und nimmst das Risiko in Kauf ggf. nur die Steuern erstattet zu bekommen oder du musst auf jeden Fall zu diesen Zeiten (sagst ja "fix") dort hin und buchst jetzt voll flexibel (aber im Reisebüor, die blicken da besser durch), den du später 100% erstatten lassen kannst. Oder du wartest bis 14 Tage vorher und buchst dann zu den Preisen, die es dann halt noch gibt (sicherlich nichts unter 1000€) - ggf. kannst aber statt ex-DUS auch ex-CPH reisen (dürfte von DRS ähnlich weit sein,oder?), da gibt's meist was um die 500€ auch 2 Wochen vorher....

Meddi2

Neues Mitglied
27.05.2015
8
0
Zum Glück habe ich kein Reisebüro, denn Kunden wie dich kann man nicht zufrieden stellen. Noch nicht mal Urlaub genehmigt und schon auf Schnäppchenjagd? Das kann nicht gut gehen.

..

Hier muss ich dich leider entäuschen, ich bin eigentlich eher der Typ der wenn es sicher ist, auch sofort bucht bzw. bei einem anderen Portal auch etwas mehr bezahlt um die Sicherheit zu haben. Wenn mir also ein Reisebüro den Flug zu einem ähnlichen Preis garantieren würde, dann würde ich das auch sofort machen und Urlaub ist auch genehmigt.
Wie ich schon paar mal schrieb traue ich dem Anbieter nicht wirklich und wollte (siehe meinen ersten Post) gern vom Forum eine Einschätzung (oder besser Erfahrung) bzgl. TRIPADO bekommen. Denn in einigen Bewertungen im Netz wurde vor dem Anbieter gewarnt (z.B. Link zum online Ticket funktioniert nicht oder in einem anderen Fall sollte das Ticket am Schalter der Fluggesellschaft abgeholt werden lag aber nicht vor daher kein Flug) und man steht am Abflugtag in DUS und wird nicht mitgenommen.

Das der Preis unbestritten der Beste ist den ich bekommen kann, ist mir auch klar und lange warten kann man da erst recht nicht. Es geht also nicht um den Preis sondern um den Anbieter. Daher zögere ich... sorry

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Hier muss ich dich leider entäuschen, ich bin eigentlich eher der Typ der wenn es sicher ist, auch sofort bucht bzw. bei einem anderen Portal auch etwas mehr bezahlt um die Sicherheit zu haben. Wenn mir also ein Reisebüro den Flug zu einem ähnlichen Preis garantieren würde, dann würde ich das auch sofort machen und Urlaub ist auch genehmigt.
Wie ich schon paar mal schrieb traue ich dem Anbieter nicht wirklich und wollte (siehe meinen ersten Post) gern vom Forum eine Einschätzung (oder besser Erfahrung) bzgl. TRIPADO bekommen. Denn in einigen Bewertungen im Netz wurde vor dem Anbieter gewarnt (z.B. Link zum online Ticket funktioniert nicht oder in einem anderen Fall sollte das Ticket am Schalter der Fluggesellschaft abgeholt werden lag aber nicht vor daher kein Flug) und man steht am Abflugtag in DUS und wird nicht mitgenommen.

Das der Preis unbestritten der Beste ist den ich bekommen kann, ist mir auch klar und lange warten kann man da erst recht nicht. Es geht also nicht um den Preis sondern um den Anbieter. Daher zögere ich... sorry
no risk no fun - und die Fälle, wo jemand trotz ausgestelltem Ticket nicht fliegen durfte, kannst du an einer Hand abzählen. Verstehe dein Problem nicht, probieren, wenn es ausgestellt wird, ok, wenn nicht halt nicht!
tripado GmbH
Hauptstr. 77
78176 Blumberg
email: info@tripado.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer**: Nico Tscherven, Sylvio Lebek, Hossein Valaee
Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 701104
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 252850311
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Ronny Lebek (Anschrift wie oben) ****

Zuletzt bearbeitet:

Meddi2

Neues Mitglied
27.05.2015
8
0
Da haste schon Recht, allerdings bin ich ja nicht allein und meine bessere Hälfte wollte das nicht wirklich. Aber wie ich gerade gesehen habe, ist das Angebot eh weg. Daher danke für die Antworten und ich bin jetzt etwas schlauer wie man mit solchen Angeoten umgehen kann (z.B. Screenshot etc.)
Danke

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
notfalls kann man stornieren, wenn sich die Zeiten ändern....

Meddi2

Neues Mitglied
27.05.2015
8
0
Hallo, um den Tread abzuschliessen.
Ich habe vor 5 Tagen (11.06.) meine Flüge über Expedia bei British Airways gebucht.
Vom 14.08.2015-30.08.2015
1. DUS-ORD-DUS mit AA241 --> 436,-€ Toppreis
2. ORD-DEN-ORD mit AA --> 200,-€

Macht zusammen 636,-€. Allerdings mit dem Risiko das die Flüge getrennt gebucht wurden, aber dafür hat es mit dem eigentlichen Ziel (Denver) geklappt. :D

Das Anbot ist leider schon wieder raus aus den Suchmaschinen, aber ich wollte den Tread nicht so stehen lassen.