Die Frage ist ja immer ob man das auch für fremde Konten machen kann. Mein eigenen Meilen habe ich über ein paar transferierte Mariott-Punkte verlängert. Aber da steht dann halt dass das Konto dem gleichen gehören muss.Falls man gerade einen Mietwagen braucht, kann man auch dabei AA-Miles generieren...
Hast du auch einen Link zu dieser Donation? Das habe ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht. Irgendwie finde ich das sinnvoller als mittels Transfer nur was der Airline zu geben.Ich zitiere mal vorstehend auszugsweise meinen Post #41
Geht schnell, nicht teuer und ein guter Zweck
Kannst aus zahlreichen Organisationen wählen
Ob das auch der Kontoinhaber sein muss, weiß ich – ehrlich gesagt – nicht. Ich gebe jedenfalls bei Anmietung im www einfach die jeweilige Mitgliedsnummer an, ob das tatsächlich kontrolliert wird? Aber irgendeine Karre am Wochenende für ein paar Euro anmieten kann ja letztendlich (fast) jeder, auch jemand mit Vielfliegernummer bei einer Airline...Die Frage ist ja immer ob man das auch für fremde Konten machen kann. Mein eigenen Meilen habe ich über ein paar transferierte Mariott-Punkte verlängert. Aber da steht dann halt dass das Konto dem gleichen gehören muss.
Hast du auch einen Link zu dieser Donation? Das habe ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht. Irgendwie finde ich das sinnvoller als mittels Transfer nur was der Airline zu geben.
Hatte gleiches Problem und hab dann Transfer zwischen den Konten für USD 15 gemacht.
Hallo, weiss jemand wie teuer das reaktivieren ist, auf der AA Seite finde ich dazu keine Infos.
Weil es gut dazupasst. Ich hatte Ende vergangenen Jahres einen Flug LAS-LAX-SFO mit AA-Meilen für Mai gebucht. Nach einigen Flugzeitänderungen war die Verbindung aber so dämlich, dass ich schließlich irgendwann storniert habe (hat nichts gekostet) und bei UA ein Kaufticket gebucht habe. Nachdem die Meilen wieder zurück waren, ist das Verfallsdatum auch wieder neu gesetzt worden. Reicht es also einen Flug zu buchen und danach wieder zu stornieren? Oder lag das daran, dass die nach der ersten Flugzeitenänderung am Ticket herumgebastelt haben?