ANZEIGE
Am einfachsten wäre es wohl, die C einfach hinten zu belassen.
Bei dieser Einteilung, würdest Du als C Pax, u.Umständen als letzter von Bord gehen...
Was für ein Aufschrei hier los wäre
Weltenbummler
Am einfachsten wäre es wohl, die C einfach hinten zu belassen.
Bei dieser Einteilung, würdest Du als C Pax, u.Umständen als letzter von Bord gehen...
Was für ein Aufschrei hier los wäre
Weltenbummler
Bei dieser Einteilung, würdest Du als C Pax, u.Umständen als letzter von Bord gehen...
Dann flieg mal MUC-DXB. Die Abend-Maschine ist selten mehr als 3/4 voll, die Nachmittags-Maschine ist meistens ziemlich leer. Ich verstehe nicht, wieso EK MUC mit 2xA380 pro Tag bedient -- aber ich finde es selbstverständlich gut.Seit Mitte Oktober letzten Jahres hatte ich keinen einzigen EK Flug, der nicht mindestens zu schätzungsweise 85% ausgelastet war.
Oder 600 Mann mit Bussen hinschiffenNicht wenn das Flugzeug rückwärts andockt![]()
Dann flieg mal MUC-DXB. Die Abend-Maschine ist selten mehr als 3/4 voll, die Nachmittags-Maschine ist meistens ziemlich leer. Ich verstehe nicht, wieso EK MUC mit 2xA380 pro Tag bedient -- aber ich finde es selbstverständlich gut.![]()
Warum sollte Qatar Infrastruktur und Tourismus in UAE fördern wollenich glaub die Ami-Carrier Lobby haben das sehr gut zusammengefasst, Emirates, Etihad und Qatar fliegen nicht fürs Profit sondern um Tourismus und Infarstruktur von UAE zu fördern
Warum sollte Qatar Infrastruktur und Tourismus in UAE fördern wollen![]()
Nicht wenn das Flugzeug rückwärts andockt![]()
Hier mal die Auslastung vom Januar.Dann flieg mal MUC-DXB. Die Abend-Maschine ist selten mehr als 3/4 voll, die Nachmittags-Maschine ist meistens ziemlich leer. Ich verstehe nicht, wieso EK MUC mit 2xA380 pro Tag bedient -- aber ich finde es selbstverständlich gut.![]()
Hier mal die Auslastung vom Januar.
MUC 77,4% EK&LH
Quelle: Statistisches Bundesamt
Wer hat jetzt recht?
Wahrscheinlich ist der LH A333 immer zu 100% ausgelastet![]()
Ohne jetzt dafür extra ein neues Thema aufzumachen:
zum 5-jährigen Bestehen der EK-Verbindung nach PRG, wird diese am 01. Juli mit A380 bedient.
Anhang anzeigen 63962
Ach ja, die Kap. nach MNL ind CGK sind jetzt schon zu hoch? Und warum bin ich dann meist in vollen EK Fliegern dorthin unterwegs?HAM:
EK hat bereits zwei tägliche Verbindungen auf einer 777, da gibt es kaum Potential nach oben
IST:
Hier reden wir von einer Mittelstrecke, da macht der Einsatz auch keinen Sinn
JKT/MNL:
Die aktuellen Kapazitäten auf den Strecken sind schon zu hoch.