AB: AB führt Gebühr für Vorabend Check In ein

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Also diese ver**** kleinen sch**** können mich echt bald am **** **** echt !
Die sehen mich bald nie wieder !!!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Geier - warte nur noch darauf, dass Hotels auf den Zug aufspringen - Schluesselbereitstellungsgebuehr, Elektrizitaets-Surcharge, Warmwasser-Zuschlag, etc.

Bei unserem Telekommunikationsanbieter A1 gibt es klitze klein Versteckt eine Simkarten-Jahresgebühr von 20€ p. A. Macht in 10 Jahren 200 €

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Also meine Fluglinie würde mit allen anderen Codeshare anbieten, nur das an jedem ungeraden Tag meine Linie der Operater ist und an geraden Tag ich nur den Codeshare habe. Mal ist alles Gratis mal herrscht das Easyjet-Konzept: nur die Luft zum Athmen ist gratis.

Dagegen ist mein Galaxystatus ein furz, meine Mitarbeiter welche voll ausgebildete Bodyguards sind beschützen dich bereits 48h vorher und bewachen rund um die Uhr dein Haus, ein Vorkoster vermindert die Gefahr einer Magenverstimmung um den Flug noch besser erleben zu können.

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2

freeskier

Neues Mitglied
24.02.2011
19
0
Die exitm row bekommsde auch beim OLCI.

Leider war bei meinem Flug nach Vancouver (Prämienflug) kein OLCI möglich. Geht nach Vancouver lt. Hotline nicht.

War dann am Late-CI, die haben mir dann zum Dank die Sitze über der Tragfläche verpasst, die man nicht zurückklappen kann. Darüber waren wir natürlich sehr erfreut....