Ich habe auch gerade eine einschlägige E-mail von AB erhalten.
Ich finde ja die Formulierung "war es leider erforderlich, die Durchführung des Fluges teilweise zu ändern" für eine Änderung des Abflugortes von statt Innsbruck nun Wien recht dreist.
Auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt, ich müsse mich selber um einen Transport Innsbruck-Wien auf eigene Kosten kümmern.....
Vor 4 Wochen gebucht und bestätigt:Daten, Fakten usw... nur meckern ist nicht gut.
Vor 4 Wochen gebucht und bestätigt:
INN-DUS-HAM AB8843/AB6752 14:25-17:45
Der Flug wurde durch AB annulliert und neu gebucht:
VIE-HAM AB8331 16:35-18:05
Kommentare von AB:
"es war leider erforderlich, die Durchführung des Fluges teilweise zu ändern"
"eine andere Möglichkeit können wir Ihnen nicht anbieten"
P.S. für Nicht-Österreicher: die Entfernung INN-VIE ist ca. 500km mit dem Auto
Nichts und nun, Flug stornieren und woanders buchen und gut, sind doch 4 Wochen Zeit.
Da stimmt doch nichts dran.
Vor 4 Wochen gebucht und bestätigt:
INN-DUS-HAM AB8843/AB6752 14:25-17:45
Der Flug wurde durch AB annulliert und neu gebucht:
VIE-HAM AB8331 16:35-18:05
Kommentare von AB:
"es war leider erforderlich, die Durchführung des Fluges teilweise zu ändern"
"eine andere Möglichkeit können wir Ihnen nicht anbieten"
P.S. für Nicht-Österreicher: die Entfernung INN-VIE ist ca. 500km mit dem Auto
Möglichkeit 1: Mit Anwalt drohen. Da lenken die schnell ein
Möglichkeit 2: LBA einschalten. Gibt am Ende noch einen AB-Gutschein "aus Kulanz"
Wegen 100€ Mehrpreis für die Buchung bei LH statt AB mache ich nicht auf dem Weg ins Anwaltsbüro
Wegen 100€ Mehrpreis für die Buchung bei LH statt AB mache ich nicht auf dem Weg ins Anwaltsbüro
Dann jammer doch nicht rum, Inn bei Fön ist eh für manchen "Vielflieger" nicht angenehm.