Ab-in-den-urlaub.de Gutschein & Deals

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Ja ja, sich an geltendes Gesetz halten zu müssen ist schon echt blöd. Wenn man doch einfach nur immer Steuern hinterziehen könnte, Kunden über's Ohr hauen dürfte, etc. ...

Geschäftsschädigend ist es, gegen Gesetze zu verstoßen. Dass da Kunden und Staat irgendwann reagieren, sollte jedem bewußt sein, auch jemanden, der versucht, schnelles Wachstum einzukaufen um seine Bude dann einem dummen Käufer unterzujubeln.

Werde mich mit dir hier nicht mehr unterhalten! Du hast entweder keine Fähigkeit oder Bereitschaft sich sachlich auseinander zu setzen, auf diese Weise mache ich einfach nicht mit!

Wenn du weiter Verleundungen, falsche Anschuldigungen gegen Unister hier schreibst werde ich Unister darüber informieren, evtl selber handeln, je nach Dreistigkeit!

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Werde mich mit dir hier nicht mehr unterhalten! Du hast entweder keine Fähigkeit oder Bereitschaft sich sachlich auseinander zu setzen, auf diese Weise mache ich einfach nicht mit!

Wenn du weiter Verleundungen, falsche Anschuldigungen gegen Unister hier schreibst werde ich Unister darüber informieren, evtl selber handeln, je nach Dreistigkeit!
Gerne. So falsch scheinen die gesammelten Anschuldigungen ja nicht zu sein, siehe Post direkt über deinem.