Freitag, Tag des Umzuges … heute geht es von Downtown Richtung Flughafen.
Nach dem ausgiebigen Frühstück, immer noch positive überrascht ging es nochmals zu Marshalls um danach langsam den Koffer zu packen (Aktion von keinen 5 Minuten).
Um 11:05 klingelte dann das Telefon und ich wurde bestimmt gefragt, wenn ich den check out den vornehmen möchte und bevor ich was sagen konnte wurden mir mehrere Zeiten und mit dem zugehörigen Betrag aufgezählt. Muss gestehen, bin von 12Uhr ausgegangen. Also ging es gleich runter zum Check out und ein uber wurde bestellt.
Zum Hotel, das mit der Zeit war die einzige negative Erfahrung, ansonsten ein angenehmer Aufenthalt und ist zu empfehlen.
Ach ja, das Abendessen am Vorabend gab es vom Panda Express - ich mag die Kette irgendwie
Nach ca 30 Minuten bin ich im Hilton Rosemont angekommen. Zimmer war auch schon verfügbar inkl Upgrade zum Corner Room (war vorab in der App ersichtlich). 18$ Guthaben wird dann morgen zum Frühstück eingesetzt.
Den Nachmittag verbrachte ich im Fashion Outlet (Polo oder Tommy fand ich jetzt nicht wirklich günstiger als in den Deutschen Outlets, aber bei MK, GAP, Clark’s und Nike kann man schon gut sparen).
Abends ging es dann zu Red Lobster (ich finde die Kette gut)
Heute geht es nochmals zum Outlet, habe die Seifen vergessen (Bath and Body Works) bevor es dann um 15Uhr (Late check out ist kein Problem) zum Flughafen geht, um dann Abends die Maschine Richtung München zu erwischen …