AB: [AB] Overheadbins bis Reihe 4 für BIZ reserviert?

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Moin,

das gibt es echt ? Wo denn, ich kann es mir irgendiwe nicht vorstellen - habe aber zugegebenermaßen auch keine Erfahrung mit komischen Routings.

Hans

Vermutlich getrennte Tickets mit geringen Umsteigezeiten ... aber wie das immer so ist, irgendeinen gibts immer der einen Grund hat, dass irgendwas so oder so sein muss. So ist das mit subjektiv enorm wichtigen Partikularinteressen ....

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Vermutlich getrennte Tickets mit geringen Umsteigezeiten ... aber wie das immer so ist, irgendeinen gibts immer der einen Grund hat, dass irgendwas so oder so sein muss. So ist das mit subjektiv enorm wichtigen Partikularinteressen ....

Versuche mal Gepäck auf einem Ticket xxx(UA)-IAH(BA)-LHR(BA)-BUD(EW)-STR durchzuchecken.
Und ja klar, man könnte natürlich sowohl in IAH als auch in BUD eine Nacht Zwischenstop einplanen, damit man genügen Zeit hat, das kleine Köfferchen in Empfang zu nehmen und erneut einzuchecken.
Da ist mein "wichtiges Partikularinteresse" in der Tat gegeben.

Oder versuche mal einen Award LIT-IAH-LHR-BUD-STR zu buchen auf einem Ticket.

Oder oder oder. Gibt genügend Gründe.
Und seit die Fluglinien sich immer mehr davon entfernen, kundenorientierte Angebote zu haben wird das nicht besser.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Versuche mal Gepäck auf einem Ticket xxx(UA)-IAH(BA)-LHR(BA)-BUD(EW)-STR durchzuchecken.
Und ja klar, man könnte natürlich sowohl in IAH als auch in BUD eine Nacht Zwischenstop einplanen, damit man genügen Zeit hat, das kleine Köfferchen in Empfang zu nehmen und erneut einzuchecken.
Da ist mein "wichtiges Partikularinteresse" in der Tat gegeben.

Oder versuche mal einen Award LIT-IAH-LHR-BUD-STR zu buchen auf einem Ticket.

Oder oder oder. Gibt genügend Gründe.
Und seit die Fluglinien sich immer mehr davon entfernen, kundenorientierte Angebote zu haben wird das nicht besser.

Wenn du mir erklärst, warum du so ein kompliziertes Routing (an denen du ja auch - wie du sagst - nicht 'raus' willst) benötigst? Weil nach Stuttgart kommt von aus den USA auch einfacher - als so. Auch von Little Rock aus .... da gehts zB mit 1 mal umsteigen in ATL.

Noch viel weniger einen Umweg ohne 'raus' über BUD, wenn es direktverbindungen LHR-STR gibt ...

Aber diesen Unsinn deines Partikularinteresses wirst du hoffentlich verstehen.

Und trotzdem bin ich für Handgepäckverbot über Handtasche hinaus

Zuletzt bearbeitet:

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Und trotzdem bin ich für Handgepäckverbot über Handtasche hinaus

Wäre grundsätzlich OK, dann müsste es aber deutliche Veränderungen beim Umgang mit dem Gepäck geben. Ich denke da an Strafen für Airlines/Gepäckhandler, klare Regeln bis wann das Gepäck auf dem Band sein muss und höhere Entschädigungen bei Verlust bzw. Verzögerung... dann gibt es sehr viel höhere Chancen, das man das Gepäck auch (zeitnah) erhält.
Aber das wird so nicht passieren, ganz einfach weil die Airline nur Vorteile hat, wenn Du Deinen Trolley selbst schön von A nach B bewegst und den keiner anfassen muss.
Aber das driftet hier vom eigentlichen Thema ab.