ANZEIGE
Endlich mal eine gute Nachricht von LH. Fuer mich eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung.
Wird dieser User Zugang zu Bereichen mit "Anforderungen" an User erhalten?
Ich halte es übrigens für falsch, diesen Bereich abgetrennt zu haben.
Kritische Betrachtungen gehören durchaus zur Begrüßung dazu, und auch jetzt besteht der vermeintliche Fragen-Thread nicht nur aus Fragen!
Ich erkläre es mir mal mit Stolz, die große, große Lufthansa für dieses Forum gewonnen zu haben.
Zugleich gieße ich viel Wasser in den Wein: Bei airliners.de gibt es so eine Form der Kommunikation mit LH schon seit einigen Jahren.
Das dümpelt aber inzwischen eher so dahin.
Kritische Betrachtungen sind auch durchaus zulässig und können hier diskutiert werden. Eine sehr große Zahl von Usern wünscht sich aber eine thematisch sinnvolle Diskussion und einen halbwegs übersichtlichen Sammelthread. Der offizielle LH-Thread im Lufthansa-Forum besteht somit ausschließlich für Fragen die direkte LH-Themen betreffen - bitte respektiere diese Moderationsentscheidung einfach.
LH & LX sind vertreten, genau wie 190 andere VertreterIm FT ist bisher nur Swiss vertreten oder?
LH & LX sind vertreten, genau wie 190 andere Vertreter
Die Präsenz von Lufthansa zeigt mir, dass dieses Forum ernst genommen wird. Trotzdem finde ich es wichtig, dass jeder weiß, dass Lufthansa so auch vermehrt Rückschlüsse ziehen kann zwischen dem Nick und dem RL.
Ich finde es generell auch eine gute Sache das hier offizieller LH Account angelegt wurde,
habe allerdings auch datenschutzrechtliche Bedenken. Nicht von Seiten des VFT sondern
eher in Richtung Errorfare-Nutzer und Gutscheinmaximierer. Gerade wenn hier eventuell
schon vor einiger Zeit getätigte Äusserungen nachträglich zugeordnet werden können.
Just my 2 Cents...
PS: In Prinzip zwingt uns das alle einen "offiziellen" Zweitnick anzulegen.
PS: In Prinzip zwingt uns das alle einen "offiziellen" Zweitnick anzulegen.
Ich bin auf die Antworten und wie sich die Sache entwickelt echt gespannt.
Ich hoffe (und ich glaube das war auch der Sinn), dass man weit über dem Niveau bei Facebook rangiert und nicht nur Textbausteine bekommt, die jeder schon kennt.
Viel mehr freut es mich aber jemanden zu haben, der sich zeitnah um die Anliegen kümmert, was auch schon bei Facebook im Gegensatz zum "kundendialog" sehr gut funktioniert.