BKK und MLE werden ja bekanntlich eingestellt, aber warum?
weil EY sonst keine kohle rausrückt
BKK und MLE werden ja bekanntlich eingestellt, aber warum?
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Etihad werden zukünftig mehrere Strecken, die "ostwärts" (gen Asien) führen mit Umsteigen über Abu Dhabi geleitet, deshalb stellt AB die Direktflüge ein. Im Gegenzug sollen Routen nach Nordamerika bei AB ausgebaut werden.und weiter? warum nicht jfk?
Es ist auch nicht ganz klar wann, in welcher Form etc. das kommen wird - es wurde jedenfalls im Rahmen irgendeiner Presserunde kommuniziert.Versteh das alles nicht: Haben Business Prämien Tickets DUS - BER - BKK - BER (12.6-1.7) im Januar gebucht und nichts weiter gehört. Die Flüge kann man noch immer auf der HP von AB buchen!
Weil Ethiad für die finanzielle Unterstützung auch eine Gegenleistung haben will - und viel mehr als Passagierströme hat AB da ja nicht. Im Gegenzug soll ja ein Ausbau nach Westen erfolgen.also warum erfolgreiche Strecken streichen???
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Etihad werden zukünftig mehrere Strecken, die "ostwärts" (gen Asien) führen mit Umsteigen über Abu Dhabi geleitet, deshalb stellt AB die Direktflüge ein. Im Gegenzug sollen Routen nach Nordamerika bei AB ausgebaut werden.
Das wäre mir unangenehm.Wenn Du die Inseln dazu zählst, gehen wir kondom.
BKK und MLE werden ja bekanntlich eingestellt, aber warum?
Das wäre mir unangenehm.
Naja, wo hier ja schon "Stecken" im Spiel sind.....
Statt zu labern solltest Du verbessern, das ist doch die Aufgabe eines MOD!
Es ist meine Aufgabe, Dich zu verbessern? Das ist ja keine Aufgabe, das ist eine Ehre....!
Ansonsten ist es ja Eure Aufgabe wichtige Themen zu zershreddern.
Genau. Ich finde, es ist höggschte Zeit für eine Diskussion, in welchen Punkten Air Berlin der Mahan Air eigentlich noch überlegen ist. Immerhin fliegt DIE auch weiterhin nach Bang-Cock.
Wenn die Strecken nach Thailand tatsächlich eingestellt werden, dann müssen sogar Kunden abwandern. In der Hochsaison (Winterflugplan) gab es doch von AB seit Jahren bis zu 3 Flüge täglich von Deutschland nach Thailand (BKK/ HKT). Diese Passagierzahlen kriegt man doch nie auf einem Routing über AUH unter, zumal auch der EY-Service AUH-BKK ohne AB-Zubringer bisher gut ausgelastet ist. Ich sehe da maximal eine Frequenzausdünnung, keinesfalls eine Streckeneinstellung. MLE ist natürlich eine andere Geschichte.
Edit: Mit der 3. Frequenz AUH-BKK ab Mitte März ist meiner Einschätzung wohl die Grundlage entzogen. Ich zweifele nun nicht mehr an der Möglichkeit der Streckeneinstellung nach BKK.
Wenn man fast Pleite ist, verhandelt es sich eben nicht mehr so gut...