Ab und zu muss es einfach nur verrückt sein ...

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
ANZEIGE
Das sehr sehr langsam muss ich für den Hinflug zurück nehmen ...

image.jpg

So, langsam geht es los, packen muss ich ja nichts und daher kann man es sehr ruhig angehen lassen. Um 13:30Uhr geht mein Shuttle vom Parkplatz zum Terminal, wie immer wird bei Moonlight-Park geparkt, 1 Tag liegt bei 12Euro.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
So ... los geht es, hoffe Ihr seit noch nicht ganz am durchdrehen wegen der Spannung ;-)

Kurz vor 1 Uhr ging es los mit dem Auto Richtung Flughafen bzw zum Parkplatz
image.jpg
Nach dem der Shuttle Fahrer schon wartete und die Österreich Ihre 2 Freunde suchen mussten, welche nur kurz um die Ecke sind ... ach wird das eine Lustige Reise für die, zumindestens gab es einen großen Streit während der Fahrt, ist halt doof wenn der eine Freund die Freundin vom anderen ... (es ist noch nicht 23Uhr)

Flughafen war recht voll beim Check-In Bereich
image.jpg
LU war auch anwesend ...
image.jpg

Sicherheitsbereich war sehr ruhig und es standen so ca 5-10 Leute pro Schlange nur an, beim First/Bizz gleich dran gekommen.

In der Lounge ist auch recht ruhig ...
image.jpg
image.jpg
image.jpg

So, jetzt geht es gleich los zum Gate und Richtung NUE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Flieger war gut gebucht und Flugzeit wurde mit 20Minuten angegeben.
Busfahrt selber hat ca 3-4 Minuten gedauert in MUC und ca 2-3 Minuten in NUE.
Service gab es hinten keinen, nur in Bizz (5 oder 6 Gäste) mit Essen und Getränken.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Und jetzt per U-Bahn ab in die Stadt bei 5 Grad
image.jpg

T

Temposünder

Guest
Wenigstens schönes Wetter hätte er mitbringen können. :(

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Zurück zum Flughafen ging es einmal mit einigen Linien (1,11,2,21,3), für €3 soviel wie möglich mitnehmen :)
image.jpg
Am Flughafen selber war nichts los, echt ein ruhiger (sehr) Flughafen ... die SEN Lounge war zeitweise komplett leer und ansonsten mit ca 5 Personen gefüllt, nach der FRA Maschine wurde die Bizz Lounge zugemacht und alle in die SEN Lounge gesetzt.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Boarding ging recht schnell und es ging via Bus zum Flieger
image.jpg
image.jpg
Der Flug wurde mit 25 Minuten angegeben und war recht gut besucht, war schon erstaunt, wieviele da so fliegen
image.jpg
In MUC ging es per Rundfahrt zum Terminal
image.jpg

Shuttle hat dann auch schon gewartet um mich wieder zum Auto zu bringen und es ging ab nach Hause

Da ich ja über 1 Jahr in Nürnberg gelebt habe, war die Stadt nichts neues aber ich habe mit dieser Reise meinen kürzesten Flug hinter mir ... ach ja, die Dame in der Lounge meinte nur, dass solche Trips immer um Weihnachten bzw vor dem 31.12. gemacht werden, da sind teilweise 10 oder mehr Passagiere mit so einem Ticket auf den Maschinen von/nach FRA und MUC