ANZEIGE
Nönönönöööö...
Die Eier, die Du meinst, werden mit der Sitzheizung warm gemacht.
Die Eier, die LFC meint, werden in der Pfanne heiss gemacht.
Obwohl ... ich könnte mir Ausnahmen vorstellen...
Too much information!
Nönönönöööö...
Die Eier, die Du meinst, werden mit der Sitzheizung warm gemacht.
Die Eier, die LFC meint, werden in der Pfanne heiss gemacht.
Obwohl ... ich könnte mir Ausnahmen vorstellen...
Too much information!
Nur so als Frage... Hast Du Knoblauch gegessen?
Wieso?
Könnte das eventuell vor Dir schützen?
ein Glück das der Fred nicht vom Thema abgekommen ist
Glückwunsch. Gestern geflogen und heute schon die Meilen auf dem Konto.Gestern eigentlich geplant ein Flug von GRZ über PMI nach Muc.
In Grz stelle ich fest das erster Flug 50 Minuten verspätet ist und somit der Anschluß in PMI nicht klappt. Also hin zum AB Schalter. Die Mitarbeiterin da erklärt mir das sie noch für gar nix zuständig ist weil sie ihren Schalter erst in 20 Minuten aufmacht. Also ich nochmal erklärt das es dringend wäre weil ich ne Umbuchung brauche weil ich sonst nicht mehr weiterkomme, aber in 50 Minuten ein LH Direktflug nach MUC ginge und es vielleicht ja möglich wäre mich darauf umzubuchen wenn man etwas Gas gibt. Darauf erklärt sie mit Nachdruck das sie erst in 20 Minuten für irgendwas zuständig ist.
Also AB Hotline angerufen. Mitarbeiter da hat problem fix erkannt,hat dann zwar 12 Minuten Rücksprache halten müssen, mich dann aber Problemlos auf den LH Flug umgebucht. Und siehe da, obwohl ich für den ursprünglichen Flug mit AB TopBonus Meilen eingelöst hatte, habe ich bei MM sogar noch Meilen gutgeschrieben bekommen.
Weiß jetzt nicht ob ich AB, LH oder wen auch immer danken soll, jedenfalls nicht der Tussi in GRZ am Airport
Mir wars eigentlich total egal ob ich dafür Meilen bekomme, habe lediglich erwähnt das ich sie bekommen hab. Worum es mir eigentlich ging war auf den tollen Service der AB Mitarbeiterin am Flughafen hinzuweisen die 20 Minuten vor der Checkin Zeit für gar nix zuständig ist obwohl sie am Schalter sitzt
also wir halten fest: Du bist geflogen, hast keinen Cent bezahlt, hast AB- in LH-Meilen umgetauscht und hättest (Status und Vorhandensein einer AB-Lounge vorausgesetzt) am Startflughafen sogar in zwei verschiedene Lounges gehen können.
Damit bekommst Du von mir den "Maximierer des Tages"-Titel ;-)
Überragendes Routing, von Graz über Malle nach MUC!
Hatte nen ganz einfachen Grund:
LH zu teuer, besonders mit mehr als 23 kg Gepäck
Bahnverbindung am Sonntag abend gibts net
Autofahren keinen Bock
Und über malle fliegen geht schneller als mitm Auto oder Zug aus dem Nest
Du kannst mit AB auch fliegen Wien -> Kopenhagen -> Berlin, Wien -> Rom -> Berlin,...Überragendes Routing, von Graz über Malle nach MUC!
Nur wie sieht das aus wenn du umgebucht wirst auf LH? Da hast auch deine 30kg?LH zu teuer, besonders mit mehr als 23 kg Gepäck
Du fliegst von Graz über Malle nach MUC?
...stimmt so nicht. Der Feeder hat zwar nur Y-Sitze und auf dem Ticket steht ein dickes "Y", geflogen wird aber als C. Das sieht man zB auch an der doppelten Meilenvergütung oder den 64-98 Kg im Frachtraum.Der scheiss ist wenn man langstrecke in C fliegt und einen zubringer in Y hat darf man ja offiziell nur 1 Handgepäckstück haben beim Anschluss in C erst 2.
Das ist wirklich total absurd... Sowas kann ja eigentlich nicht sein... Was hat der "Spass" denn gekostet?