H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Und mich zum Affen machen schreibe sie einfach per PM aber zuerst muss ich mal die Deutsche Gold nummer finden.
Und mich zum Affen machen schreibe sie einfach per PM aber zuerst muss ich mal die Deutsche Gold nummer finden.
Cool, du kannst die Golftermine direkt in deinem Profil ausmachen?Meine Niki-Gutscheine
Meine Airberlin-Gutscheine
Meine Business-Voucher
Meien Treffen mit Huni
Ich persönlich bin immer noch sehr unentschlossen ob es das "ellybeinhorn" auch so in der form real gibt.
AB: (vorankündigung)
Laut AB wird es ein Bagel geben keine ahnung was wie enden wird.Endet das dann genauso wie bei Daly Business oder "gesammelt Fotos"?
Augen auf.Und wo ist jetzt das "vs"?
Was findest du beim HG essen ekelig ?
Was findest du beim HG essen ekelig ?
Welches ?Vielleicht solltest Du, HGfan, dazu sagen dass dies ein Essen im Rahmen eines Bezahl-Service ist!
Das ist doch ein Vergleich von Äpfeln und Birnen!
Vielleicht solltest Du, HGfan, dazu sagen dass dies ein Essen im Rahmen eines Bezahl-Service ist! Prinzipiell (da gleicher Caterer) die selben Bestandteile wie bei OS.
@Elly: Kann es sein dass Du "Kalbsbutterschnitzel" bestellt hast? Dies ist in der Tat faschiertes Kalbsfleisch mit Sauce. In Österreich heißt das nunmal so, da muß man sich eben vorher informieren.
so du willst mr hgfan sagen was es bei hg gibt oder nicht gibt ?!
keine ahnung was du gepostet hast ich sehe es nicht.