AB: AB vs HG Catering

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Und mich zum Affen machen schreibe sie einfach per PM aber zuerst muss ich mal die Deutsche Gold nummer finden.

H

HGFan

Guest
Ich persönlich bin immer noch sehr unentschlossen ob es das "ellybeinhorn" auch so in der form real gibt.

H

HGFan

Guest
Man muss nicht lügen und eine falsche identität zu haben.

H

HGFan

Guest
Also nach den Optik darfst du wirklich nicht gehen der geschmack ist sehr gut.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.117
Es heißt aber bekanntlich:

"Das Auge ißt mit!"

Oder schlingst Du unbesehen alles in Dich rein?

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
oder wie bei Extrawurst: das Auge isst man mit.....
Jetzt mal im Ernst Burschen: mir ist jedes Essen an Bord von AB und auch NIKI willkommen (muss es ja nicht zu mir nehmen), wenn ich daran denke, daß ich mir bei Adrian Ferra um die Preisdifferenz ein Abendessen mit meiner Lebensabschnittsverschönerung gönnen kann.
Und die Teenies bei NIKI sind auch OK - Cola einschenken können auch die jungen Mädels und Buben......

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
707
66
Das ist doch ein Vergleich von Äpfeln und Birnen!
Vielleicht solltest Du, HGfan, dazu sagen dass dies ein Essen im Rahmen eines Bezahl-Service ist! Prinzipiell (da gleicher Caterer) die selben Bestandteile wie bei OS.

@Elly: Kann es sein dass Du "Kalbsbutterschnitzel" bestellt hast? Dies ist in der Tat faschiertes Kalbsfleisch mit Sauce. In Österreich heißt das nunmal so, da muß man sich eben vorher informieren.

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn
H

HGFan

Guest
Vielleicht solltest Du, HGfan, dazu sagen dass dies ein Essen im Rahmen eines Bezahl-Service ist!
Welches ?
Bei HG ist das essen auf den Foto im Preis inkl !
Bei AB gibt es warmes Essen auf der Mittelstrecke nur gegen € !!!

• Like
Reaktionen: flyer09

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Das ist doch ein Vergleich von Äpfeln und Birnen!
Vielleicht solltest Du, HGfan, dazu sagen dass dies ein Essen im Rahmen eines Bezahl-Service ist! Prinzipiell (da gleicher Caterer) die selben Bestandteile wie bei OS.

@Elly: Kann es sein dass Du "Kalbsbutterschnitzel" bestellt hast? Dies ist in der Tat faschiertes Kalbsfleisch mit Sauce. In Österreich heißt das nunmal so, da muß man sich eben vorher informieren.

Österreich ist dafür bekannt Dinge anders zu benennen, Braunau am Inn war vor ca. einen Jahrhundert auch noch in Deutschland und Mozart war Österreicher.

• Like
Reaktionen: economyflieger

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
707
66
War das dann ein Charterflug? Ansonsten gibts bei HG Sandwiches gratis, alles andere muss erstanden werden!

H

HGFan

Guest
so du willst mr hgfan sagen was es bei hg gibt oder nicht gibt ?!
Ich habe den flug normal auf der ab seite gebucht.

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
707
66
Ja, HGfan, das will ich Dir sagen, weil Du offensichtlich keinen blassen Schimmer von dem hast, was Du schreibst (und auch nicht wie Du es schreibst!). Das klingt hart, sollte aber mal gesagt sein. Ich kenne mich in der Branche recht gut aus, fliege auch viel. Ein Blick auf die Homepage genügt:
flyniki - Service an Bord
Und ich traue mich wetten dass jetzt gleich eine abstruse Erklärung kommt, wie seinerzeit dass HG eigentlich eh eine Business-Class hat.