ANZEIGE
Die folgenden Links bitte nacheinander lesen...
1. Incident: Air Berlin A332 near Munich on Apr 9th 2011, smell of oil on board
2. Incident: Air Berlin A332 near Munich on Apr 9th 2011, strong smell of oil on board
3. Incident: Air Berlin A332 at Bangkok on Apr 11th 2011, departed with engine required to be changed
Es ist offensichtlich nichts passiert, aber den Flieger mit einem potentiellen Ölleck zurück nach MUC fliegen zu lassen finde ich schon ein dickes Ding! Zumal die Techniker in BKK einen Triebwerkaustausch empfohlen haben...
1. Incident: Air Berlin A332 near Munich on Apr 9th 2011, smell of oil on board
2. Incident: Air Berlin A332 near Munich on Apr 9th 2011, strong smell of oil on board
3. Incident: Air Berlin A332 at Bangkok on Apr 11th 2011, departed with engine required to be changed
Es ist offensichtlich nichts passiert, aber den Flieger mit einem potentiellen Ölleck zurück nach MUC fliegen zu lassen finde ich schon ein dickes Ding! Zumal die Techniker in BKK einen Triebwerkaustausch empfohlen haben...