ANZEIGE
I
Eure alten Gurken, Entschuldigung Autos, haben auch Ölverlust, einige nennen das dann Schwitzen!
Wenn Deine alte Gurke schwitzt nennst Du das doch aber anders, oder ???
I
Eure alten Gurken, Entschuldigung Autos, haben auch Ölverlust, einige nennen das dann Schwitzen!
Der Pilot entscheidet und sonst keiner, jedes Triebwerk hat Ölverlust, manchmal sogar am Boden sichtbar, ist aber kein Problem wenn im Rahmen.
If there was oil wetting in one or more of these areas, do these steps:
- replace the engine
- replace the no #1 bearing carbon seal on the engine you removed
Für die spezifischen Lecks steht im Maintenance Manual aber, dass man das Triebwerk tauschen soll:
Was da sooo alles steht, ich hatte bereits Triebwerksausfall und das über dem Amazonasbecken, geht alles, nochmals der PIC entscheidet!
Aber meine Meinung mit mehr als 21.000h als PIC sind ja unerheblich.
Was da sooo alles steht, ich hatte bereits Triebwerksausfall und das über dem Amazonasbecken, geht alles, nochmals der PIC entscheidet!
Aber meine Meinung mit mehr als 21.000h als PIC sind ja unerheblich.
Mir war natürlich nicht bewusst, dass man durch eine Pilotenausbildung nebenbei auch noch zum Triebwerksingenieur wird
Aber meine Meinung mit mehr als 21.000h als PIC sind ja unerheblich.
Elly hat auch mehr als 35.000 Stunden Erfahrung als leitender Triebwerkstechniker, und zwar für alle je gebauten Typen.
Mir war natürlich nicht bewusst, dass man durch eine Pilotenausbildung nebenbei auch noch zum Triebwerksingenieur wird
Also so nennst du es wenn du vollgesoffen heim kommst.ich hatte bereits Triebwerksausfall
Also so nennst du es wenn du vollgesoffen heim kommst.
Hat jetzt auch ein Nachspiel:
Luftfahrtbundesamt pr
Eure alten Gurken, Entschuldigung Autos, haben auch Ölverlust, einige nennen das dann Schwitzen!
Mein 11er schwitzt nicht, der markiert Revier