Abendsnack in Executive Lounge im Hilton München City?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.616
187
ANZEIGE
Heute checkin , gebucht Deluxe room, kein Upgrade . Sehr freundliche Mitarbeiterin, aber das mit dem ausgebuchten Executive Zimmer finde ich schon dreist. Allerdings bin ich noch nicht so selbstbewusst ,dass ich denen mein iPad zeige, und die Verfügbarkeit eines Executive Rooms nachweise ;) immerhin gibt's freie Softdrinks in der Minibar.

Das mache ich in solchen Fällen regelmässig - bei jeder Kette.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Heute checkin , gebucht Deluxe room, kein Upgrade . Sehr freundliche Mitarbeiterin, aber das mit dem ausgebuchten Executive Zimmer finde ich schon dreist. Allerdings bin ich noch nicht so selbstbewusst ,dass ich denen mein iPad zeige, und die Verfügbarkeit eines Executive Rooms nachweise ;) immerhin gibt's freie Softdrinks in der Minibar.

Der Unterschied zwischen Deluxe und Executive Room in dem Hotel besteht im Wesentlichen aus Badeschlappen und -mantel. Nein, das ist kein Scherz.
Manchmal bekommen Leute dann ein "Executive Zimmer" im unteren Stockwerk und könnten in die Lounge, wissen es aber nicht, weil die Rezeption nur aus Trainees besteht und dort nicht immer alles optimal läuft...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hat jemand eine muc Hilton Email Adresse oder sollte man eher über HHonors eine Anfrage bzw. Beschwerde stellen ?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Der Unterschied zwischen Deluxe und Executive Room in dem Hotel besteht im Wesentlichen aus Badeschlappen und -mantel. Nein, das ist kein Scherz.
Manchmal bekommen Leute dann ein "Executive Zimmer" im unteren Stockwerk und könnten in die Lounge, wissen es aber nicht, weil die Rezeption nur aus Trainees besteht und dort nicht immer alles optimal läuft...

Im Executive Room ist das Duschgel auch in einem größeren Fläschchen....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich verstehe wirklich die Leute nicht, die hier von "Abrissbirne" erzählen oder schlimmste Worte verwenden.
Persönlich fand ich das Hotel immer sehr angenehm, und das eigentlich rund um! Es mag sein, dass es viele schönere Hotels gibt, auch engagierteres Personal und modernere Einrichtungen. Auch die Lounge mag für den einen oder anderen noch Wünsche offen lassen.
Aber alles in allem, ist es doch durchaus ein gut durchschnittliches 4 Sterne Haus!
Was halten wohl die so schlimm enttäuschten vom gegenüberliegenden Holiday Inn City?

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hat jemand eine muc Hilton Email Adresse oder sollte man eher über HHonors eine Anfrage bzw. Beschwerde stellen ?

MUC City?
Bart.Felix@Hilton.com
Das ist der Hoteldirektor.
Er lässt dann antworten und nimmt sich von Beschwerden in der Regel nichts an. Das Haus ist meiner Meinung nach schlecht geführt. Aber: Es hat eine gute Verkehrsanbindung, daher buche ich es immer wieder und ärgere mich meistens trotzdem.

• Like

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Also ich verstehe wirklich die Leute nicht, die hier von "Abrissbirne" erzählen oder schlimmste Worte verwenden. Persönlich fand ich das Hotel immer sehr angenehm, und das eigentlich rund um! Es mag sein, dass es viele schönere Hotels gibt, auch engagierteres Personal und modernere Einrichtungen.
Aber alles in allem, ist es doch durchaus ein gut durchschnittliches 4 Sterne Haus!
Was halten wohl die so schlimm enttäuschten vom gegenüberliegenden Holiday Inn City?

Das letzte Mal hatte ich nicht einmal einen Duschvorhang, was ich erst morgens bemerkte. Das Holiday Inn ist eine andere Liga. Da könntest Du genauso gut schreiben: ist doch alles toll - im Vergleich zum Ibis.

• Like

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Letzte Woche MUC City.

Standard gebucht für 89 €. E upgrade für 50 € auf Junior Suite angeboten bekommen. Executive bereits im e upgrade bestätigt.
Bei Ankunft im Hotel dann Deluxe bekommen vom e upgrade wollten die nichts wissen und der Supervisor wollte 100 Euronen für das Suite upgrade. Habe dann dankend abgelehnt und darauf bestanden dann wenigstens ein Exec. Zimmer zu erhalten. Habe ich dann auch bekommen.

Hab mich zwar tierisch über die upgrade Politik geärgert aber als Diamond:

-Loungezugang erhalten.
-Frühstück im Restaurant erhalten.
-Late Check out 15:00 Uhr erhalten
-Schokolade und Gruß auf dem Zimmer.

Das wird sicher auch nicht mein Lieblingshotel aber objektiv betrachtet haben sie alle Benefits erfüllt.

• Like

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Oh, gibt es wieder Schokolade?
Letztes Mal stellte man mir lieblos ein Fläschchen Osaft hin.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
ANZEIGE
Bei Ankunft im Hotel dann Deluxe bekommen vom e upgrade wollten die nichts wissen .... Habe dann dankend abgelehnt und darauf bestanden dann wenigstens ein Exec. Zimmer zu erhalten. Habe ich dann auch bekommen.

Das wird sicher auch nicht mein Lieblingshotel aber objektiv betrachtet haben sie alle Benefits erfüllt.

Wie du ja weißt, war ich zur selben Zeit im Hotel. ;)
Ich bekam auch die Schokolade und that's it! Kein Upgrade von Deluxe auf Executive und genau so wollte man bei mir nichts von einem eUpgrade wissen. Deshalb bin ich mal gespannt, welche Antwort ich auf meine Mail hin erhalten werde. ;)

• Like