ANZEIGE
Wir wollten vorhin um 8.00 Uhr unseren Mietwagen bei Europcar in Westerland am Flughafen abholen und man wollte mir das Auto trotz schriftlicher Bestätigung von Europcar - auch nach telefonischer Diskussion mit dem Stationsleiter - nicht zum in der Reservierungsbestätigung angegeben Preis geben.
Keine Error Fare oder sonstiges, sondern ein Polo für 2 Tage für 98€.
Aufgeschlagen wurde nun einfach noch eine Gebühr für "erweiterte Servicezeiten" von 22€ - obwohl die Station ganz regulaer um 7.30 Uhr oeffnet. Ohne Unterschrift unter den Vertrag mit der höheren Fee wollten sie mir kein Auto geben. Ich sollte mir aussuchen ob ich lieber kein Auto will oder es so unterschreibe. Handschriftliche Anmerkungen dürfte ich auch keine Vornehmen.
Haben die ein Recht dazu???
Habe es dann aus Prinzip sein lassen! Wohlgemerkt gab es zum buchungszeitpunkt deutlich guenstigere AlterNativen...
Keine Error Fare oder sonstiges, sondern ein Polo für 2 Tage für 98€.
Aufgeschlagen wurde nun einfach noch eine Gebühr für "erweiterte Servicezeiten" von 22€ - obwohl die Station ganz regulaer um 7.30 Uhr oeffnet. Ohne Unterschrift unter den Vertrag mit der höheren Fee wollten sie mir kein Auto geben. Ich sollte mir aussuchen ob ich lieber kein Auto will oder es so unterschreibe. Handschriftliche Anmerkungen dürfte ich auch keine Vornehmen.
Haben die ein Recht dazu???
Habe es dann aus Prinzip sein lassen! Wohlgemerkt gab es zum buchungszeitpunkt deutlich guenstigere AlterNativen...