ANZEIGE
Absolut nicht.
NZ und AC sind die gleichen Sitze.
Absolut nicht.
Große Unterschiede sehe ich nicht.
NZ und AC sind die gleichen Sitze/QUOTE]
sind es nicht !!!
ein wichtiger und sichtbarer unterschied ist z.b. die bequeme otomane bei NZ, welche in der schlafposition zum gang eine gewisse abschottung der füsse schafft und als gästesitz bestens funktioniert ( bei TK=jetairways planes ist das nur ein kleiner fusshocker) bei AC sehe ich dieses feature nicht, zudem ist die rückenlehne bei ac schmaler als der air-NZ sitz ?
ein wichtiger und sichtbarer unterschied ist z.b. die bequeme otomane bei NZ, welche in der schlafposition zum gang eine gewisse abschottung der füsse schafft und als gästesitz bestens funktioniert ( bei TK=jetairways planes ist das nur ein kleiner fusshocker) bei AC sehe ich dieses feature nicht, zudem ist die rückenlehne bei ac schmaler als der air-NZ sitz ?
Es geht hier aber nicht um deine mangelhafte Sehkraft, sondern um simple Fakten. Da du die offenbar nicht nachlesen (recherchieren) möchtest, könntest du zur Abwechslung doch einfach auf jemanden hören, der seine Hausaufgaben längst gemacht hat - und nicht, wie du vorhin, irgendwelche intuitiv gewonnenen Spekulationen als Fakten in die Welt hinausposaunt. Alles andere wäre echte Beratungsresistenz, ein Zustand, der einen in jungen Jahren besser nicht ereilen sollte.
PS: "Große Unterschiede" wollte auch ein gewisser R.B. nicht sehen, und zwar mit voller Absicht und Kalkül, weil er exklusive Rechte seines Unternehmens verletzt sah - was schließlich in eine Klage gegen einen bekannten Sitzhersteller mündete.
Dann komm doch mit deinen Fakten statt mit deinem blabla
Ansonsten empfehle ich statt Streitereien einfach einen Selbsttest, empfohlene Route XXX-LHR-LAX für NZ hin und dann halt via Kanada-FRA auf AC zurück.
NZ habe ich bereits dreimal getestet und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Sicherlich bequemer als die LH F, gar keien Frage. Was aber auch an der speziellen "Matratzenseite" des Sitzes liegt.
Von AC liest man gemischte Berichte, neben so enthusiastischen wie von OWflyer auch kritische bzgl. der unebenen Sitzfläche (Spalten zwischen den Segmenten). Allgemein mögen manche Reisende auch nicht das Engegefühl der kleinen Suiten, was aber auf beide Modelle zutrifft.
Legt sich der Sitz da einfach flach?
Aber genau das hatte ich doch gerade erst als den wichtigsten Unterschied überhaupt zwischen den Sitzen beschrieben.
Sonst gibt's ja kaum welche
The court found that despite the fact that Contour had also manufactured the UCS; the Rock, Solar Eclipse and Solar Premiere designs had been independently designed (as opposed to copied) and it was only the general idea of inward herringbone configuration which was found in both designs. In addition, on a construction of the patent what made Virgin’s patent novel (the “True Bed Meaningâ€), was not present in the alleged infringement. On the facts Contour had successfully designed around Virgin’s patent so as not to infringe.
Aber genau das hatte ich doch gerade erst als den wichtigsten Unterschied überhaupt zwischen den Sitzen beschrieben.
http://www.vielfliegertreff.de/nord...-ac-business-class-nach-muc-2.html#post124155
Allgemein mögen manche Reisende auch nicht das Engegefühl der kleinen Suiten, was aber auf beide Modelle zutrifft.
Wobei die AC Sitze anscheinend noch ein mal schmaler sind, als die von NZ, VS etc.. Da hat AC wohl mehr Sitze in die Kabine gepresst, wodurch die Breite gelitten hat. Es ist wohl alles Geschmackssache mich stören die Trendwände, oder das geringe "Raumgefühl" nicht besonders. Ganz im Gegenteil finde ich es sogar angenehmen eine Trennung zur/m Nachbar_in zu haben.
Waum fliegst du Eco+ wenn du Business+ haben kannst?
Aber, meine Verbindungen sind mein persönliches Problem. AC in C ist uneingesschränkt empfehlenswert. Erstklassig!
Nein, Virgin und NZ haben die gleichen Sitze, glaube ich. Jet Airways / TK und AC haben leicht andere.
die AB sitze waren andere als der NZ/VS sitz, eher wie der united sitz und nicht in schräger anordnung - mit großem hunold-TRARA auf der itb vor 3 jahren vorgstellt und dann sang und klanglos "abgeblasen"