ANZEIGE
Gerade diese Aufgabe kommt wieder aber mit erhöhter Anforderung.
Sprich wenn 2x Ausland erfüllt kommt danach 3x usw.
Dann 1x nicht erfüllen und die Anforderung wird wieder geringer.
Kann ich nicht bestätigen. Einzelschicksal.
Gerade diese Aufgabe kommt wieder aber mit erhöhter Anforderung.
Sprich wenn 2x Ausland erfüllt kommt danach 3x usw.
Dann 1x nicht erfüllen und die Anforderung wird wieder geringer.
Kann ich nicht bestätigen. Einzelschicksal.
Bei mir so ähnlich, ich habe die letzten beiden Accelerate Promotionen ausgesetzt.Ich hatte jetzt seit etwa einem Jahr kaum mehr bei IHG gebucht und damit auch nicht nennenswert an den Promos teilgenommen. Dadurch haben sich die Anforderungen spürbar verringert und gleichzeitig ist die Anzahl der erreichbaren Punkte im Vergleich zu den letzten Promos deutlich gestiegen, so kann man wiedermal die volle Promo mitmachen:
5 Nächte
2 Wochenenden
3 Länder
2 Corporate Rate Buchungen
1 Bonus Point Package Buchung
1 Meileneinlösung
ergibt mit Bonus 76.6K, ohne die Aufgabe mit den 2 WE 68K, die sehr easy und fast ohne Zusatzaufwand erreichbar sind.
Könnte jemand bitte den Titel des Threads umbenennen, ist etwas irreführend mit Q3 - es müsste Q4 heißen...
Danke
Könnte jemand bitte den Titel des Threads umbenennen, ist etwas irreführend mit Q3 - es müsste Q4 heißen...
Hi hab ne Frage..
Hatte jetzt einen Stay vom 5.9 auf 6.9.
War für Accelerate Q2 und Q3 angemeldet wobei Q2 ja am 31.8 ausgelaufen ist. Mir wurde jetzt aber der Stay auf Q2 angerechnet "25 % Fortschritt --noch 0 Tage...) bei der aktuellen Accelerate ist alles auf 0..
Hätte jetzt dafür 3000 Punkte bekommen, wenn es richtig in der neuen verbucht worden wäre.
Hatte jemand schon den Fall? Wird das noch systemseitig bereinigt oder muss ich aktiv werden?
Danke für eure Hilfe..
Ich bezweifele, dass dieser Stay bereits für irgendeine Promo getrackt ist. Nach 2-3 Tagen ist der Stay erstmal in der Datenbank für Stays. Promos kommen frühestens 1 Woche später.Hi hab ne Frage..
Hatte jetzt einen Stay vom 5.9 auf 6.9.
.....
OK, ich seh´s ein. Getreu dem Motto - nicht nur motzen, sondern machen . . . .
Der Grossteil der Links aus dem Q2 Fred scheint IHG rausgenommen zu haben oder haben die Punkte angepasst.
Bin jetzt mal schnell durchgegangen durch die aktuellen Downloads.
Neben 2 Hand voll Nullern ( die IHG ja nicht als " Download Spend " akzeptiert, waren jede Menge von 250 Punkte aufwärts dabei.
In den E-Magazins habe ich allerdings einen 150 gefunden
https://digitalrewards.ihg.com/us/emagazines/details/1933-femina
Jemand mehr aufgepasst wie ich ? Ich schau jetzt noch mal in den E-Books . . . .
Gruss Henry
et voila :
https://digitalrewards.ihg.com/us/e...ntures-of-booboo-and-peanut-the-lost-dinosaur
https://digitalrewards.ihg.com/us/ebooks/details/961684-animal-diaries
Stay at Holiday Inn Express®
Stay at 0 Holiday Inn Express® hotel(s) and earn 0 bonus points.
Stay at Holiday Inn Express®
Stay at 2 Holiday Inn Express® hotel(s) and earn 8,400 bonus points.
Welcher Scherzkeks hat eigentlich diese Werbemail zu der Promo für mich erstellt. Hat die LH-IT einen Praktikanten ausgeliehen?
[...]
Auf der Homepage stehen dann sinnvollere Werte: