ANZEIGE
Ich habe am selben Tag noch angerufen nachdem ich keine Antwort auf die Mail bekommen habe. --> "we will look at it at your arrival"
Ach so, das klang in Deinem Ausgangspost noch ganz anders, da hast Du nämlich dieses geschrieben:
Hab allerdings keine Antwort erhalten und wollte das ganze 12h später vor Ort klären
Demnach hast Du da gar nicht angerufen und wolltest nach der fehlenden Antwort auf Deine Mail direkt vor Ort klären.
Liest eigentlich jemand meinen Ausgangspost. Ich habe SOFORT (keine 5 Minuten) später eine email an das Hotel geschrieben und dann 30 min später angerufen
Hier schreibst Du dann, Du hättest angerufen, aber keine Antwort vom Hotel bekommen.
Wenn man Hilfe sucht, dann sollte man von Anfang an ALLES zu dem Fall berichten und sich nicht erst alles aus der Nase ziehen lassen.
Zwischen gar nicht, am selben Tag und 30min später ist für den Sachverhalt ein riesiger Unterschied.
Solltest Du auch so mit dem Hotel kommuniziert haben, dann ist das keine Wunder, dass Du Lehrgeld bezahlen musstest.