Accor Plus Explorer Hongkong(130€) oder Malaysia(230€) - inklusive 1 bzw 2 Übernachtungen

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.757
1.690
ANZEIGE
Was war die Lösung am Ende?
Keine Ahnung was der Auslöser war. Habe 1 Monat jede paar Tage rumgenervt. Ich glaube wie gesagt dass man das Problem nicht hat, wenn man gleichzeitig keine Ibis Card aktiviert hat. Also ich habe nun zwei Accounts. Ein Gold und einen silber mit dem Accor Plus.
Werde versuchen meine Gold Nummer einfach durchzugeben, auch wenn ich sie Freinacht mit accor plus gebucht habe.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.757
1.690
Weiß jemand wie zum Teufel man die Offers bucht? Es gibt ein Escape Offer vom Sofitel Bangkok, aber wenn ich nach Daten suche, egal welches, wird mir kein Offer angezeigt. Wonach muss ich überhaupt gucken? Heißen die genau so? Ich sehe nur Accor Plus Tarife, aber keiner davon ist der der angepriesen wird.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.235
708
Allgäu
Kurze Frage.
Kann ich es jetzt mit deutscher Adresse buchen oder nicht. Ob wo kann ich die Verfügbarkeit der Freinächte prüfen? Würde entweder auf ein schönes Hotel in Sin gehen oder das Sofitel Legend in Hanoi. Kann man die zwei Nächte auch auch am Wochenende buchen oder gibt es da Einschränkungen?

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.019
1.481
KUL (bye bye HAM)
Kurze Frage.
Kann ich es jetzt mit deutscher Adresse buchen oder nicht.
Nein, deine Adresse bestimmt auch den Preis. Da aber die Gutscheine inzwischen in der App vorliegen und nicht mehr in Papierform verschickt werden, nicht kritisch. Aendern auf Malaysia oder HK und gut ist.
Ob wo kann ich die Verfügbarkeit der Freinächte prüfen?
Stehen auf der Accorwebsite als Auswahlmoeglichkeit bei der Hoteluebersicht wenn man seine Daten eingegeben hat.
Würde entweder auf ein schönes Hotel in Sin gehen oder das Sofitel Legend in Hanoi.
Ja, im Pullman Orchard Road hat es problemlos geklappt. Verfuegbarkeiten sind aber tarifabhaengig, es muessen wie bei den Airlines bestimmte Tarife verfuegbar sein.
Kann man die zwei Nächte auch auch am Wochenende buchen oder gibt es da Einschränkungen?
GIng bei mir problemlos am Wochenende.

• Like
Reaktionen: buddes

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.235
708
Allgäu
Ok. Verstehe.
Nur prüfen der Verfügbarkeiten geht wohl erst mit Mitgliedschaft.
Wäre einer so nett und würde mir die Verfügbarkeiten für Freinächte für das Sofitel in Sin nachschauen. 31.1-2.2. Danke

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
222
Nein, deine Adresse bestimmt auch den Preis. Da aber die Gutscheine inzwischen in der App vorliegen und nicht mehr in Papierform verschickt werden, nicht kritisch. Aendern auf Malaysia oder HK und gut ist.
Hat bei mir leider nicht funktioniert. Adresse im Profil geändert (existierende Hotel-Adresse) und beim Kauf folgende Fehlermeldung: "Nach unseren Unterlagen sind Sie Rest of the World". Vorschläge? Danke.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
222
Wie finde ich denn heraus, ob das Pullmann Tamachi teilnimmt und gfs. Verfügbarkeiten hat? Ohne Fremdhilfe dann wohl gar nicht, Katze im Sack und so?
Nimmt teil, jedoch wegen des hohen Preises nur wenig Verfügbarkeit. Z.B. am 28.04.2025 verfügbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre einer so nett und würde mir die Verfügbarkeiten für Freinächte für das Sofitel in Sin nachschauen. 31.1-2.2. Danke
Nicht verfügbar. Nur Mercure ICON, Grand Mercure Roxy und Novotel Kitchener.

• Like
Reaktionen: dplane

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
631
275
Könnte jemand mit Accor Voyageur-Karte bitte einmal schauen, ob diese Zimmerchen mit jenem 20% Rabatt buchbar wären? Bevor ich die für 199€ (die 20% Aktion ist leider im September abgelaufen) kaufe, wäre es nämlich schön, das vorher zu wissen.

So, wie ich das sehe, gibt es die 20% ja dann statt der ohnehin für alle leicht verfügbaren 5%, womit sich der Vorteil bei 15%Punkten erschöpft hätte.