ANZEIGE
Öfter mal was neues? Bisher hatte mich mein OTA immer noch über Flugplanänderungen informiert - auch wenn ich keinen Zusatzservice gekauft hattte! IMHO ist das sogar deren Pflicht, die Kunden zu informieren und eine Akzeptanz zu erfragen.
Offensichtlich gilt dies nicht für Lastminute.de (LMnext DE GmbH mit Sitz in der Elsenheimerstraße 49, 80687 München, Deutschland). Eine Änderung eines LX-Tickets (Annulierung eines Fluges, Umbuchung auf frühere Maschine) wurde lt. der Swiss Ticket Agentin in Zürich "vom Reisebüro akzpetiert".
Das deutet darauf hin, dass dieses OTA einfach jegliche Änderungen durchwinkt, weil ich vermutlich deren "Service-Paket" nicht gekauft hatte.
Frech!
Offensichtlich gilt dies nicht für Lastminute.de (LMnext DE GmbH mit Sitz in der Elsenheimerstraße 49, 80687 München, Deutschland). Eine Änderung eines LX-Tickets (Annulierung eines Fluges, Umbuchung auf frühere Maschine) wurde lt. der Swiss Ticket Agentin in Zürich "vom Reisebüro akzpetiert".
Das deutet darauf hin, dass dieses OTA einfach jegliche Änderungen durchwinkt, weil ich vermutlich deren "Service-Paket" nicht gekauft hatte.
Frech!