Um den Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 22622 Statusmeilen oder 1 Flugsegmente im Zeitraum 01.01.2019 bis 31.12.2019.
ich hänge mich mal hier ran.
Meine Account zeigt mir unter Statusinformation
ich habe keine Ahnung woher die 29 Segmente 2019 kommen, kann mich nicht erinnern, dass ich so oft LH gefolgen wäre? Werde ich mit dem nächsten Segment (=Flug op LH) wieder mal FTL?
Woher sollen wir wissen mit welchen Airlines Du geflogen bist; Du scheinst es ja selbst nicht zu wissen?
Ach, ich gebe mal eine kleine Hilfestellung: Segmente gibt es nicht nur auf LH-Flügen.![]()
aha, ok, das wusste ich nicht - ja Segmente waren auch TP und SN aber 29 für 2019 erscheint mir echt viel
ich hänge mich mal hier ran.
Meine Account zeigt mir unter Statusinformation
ich habe keine Ahnung woher die 29 Segmente 2019 kommen, kann mich nicht erinnern, dass ich so oft LH gefolgen wäre? Werde ich mit dem nächsten Segment (=Flug op LH) wieder mal FTL?
wie jetzt??
Du bist seit über 10 Jahren in diesem Forum, hast mehr als 18k Beiträge abgesondert und hast keinen blassen Schimmer wie viele Segmente Du auch nur ungefähr geflogen bist?
Setze mal Popcorn auf.
wie jetzt??
Du bist seit über 10 Jahren in diesem Forum, hast mehr als 18k Beiträge abgesondert und hast keinen blassen Schimmer wie viele Segmente Du auch nur ungefähr geflogen bist?
Setze mal Popcorn auf.