Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jetzt habe ich mal nach der MVP-Rate gegoogelt. Die einzige Voraussetzung scheint ja wohl eine Beziehung jedweder Art zu einem Sportverein zu sein. Um das Ganze "legal" zu machen, kann ich ja unserem örtlichen Drittligisten als Mitglied beitreten
Wollte Jfk Hilton buchen und dort steht ausdrücklich das man die Berechtigung nachweisen/zeigen muss. Ist mir vorher so noch nie aufgefallen und nach 4 Nächten in diversen Hilton’s in Manhattan auch noch keine Probleme.
Berichtet ja immer mal wieder wer das irgendwas geprüft wird. Bei mir wollte man letztens in Polen irgendeinen Nachweis sehen (weil ein Praktikant am CI war und der Supervisor ihm auf die Finger geschaut hat), habe dann alle Karten rausgeholt und irgendwas von "Mist die Karte ist wohl in der Sporttasche" genuschelt - wurde dann eingecheckt.