ANZEIGE
Da könntest du auch direkt bei Revolut einzahlen...Eventuell Zahlungslink per Revolut generieren?
Da könntest du auch direkt bei Revolut einzahlen...Eventuell Zahlungslink per Revolut generieren?
Technisch bauen beide Produkte auf einer „Echten Kreditkarte“ mit einem 0,-€-Limit auf, damit zukünftig die Hilfeleistungen und Services in dem Produkt angeboten werden können. Die neue Bezahl-App sei jedoch aktuell nur ein MVP – künftig sollen aber Vorteile, Rabatte und Services des ADAC innerhalb der App erhalten sein, beispielsweise aus der „Vorteilswelt“. Mehrwertleistungen in Richtung einer Bank seien nicht geplant.
Technisch bauen beide Produkte auf einer „Echten Kreditkarte“ mit einem 0,-€-Limit auf,
Das kann ich gleich mal nachgucken, habe nämlich vorhin auf Plus geupgradet...
Und was fängst du jetzt mit der Karte an? Wenn wenigstens Amex funktionieren würde, würde ich den Sinn ja noch sehen aber so ist es für mich nicht wirklich sinnvoll einsetzbar.Top-Up per Kreditkarte
nachdem die LBB nun zwei Tage brauchte um überhaupt mal auf Premium hochzustufen habe ich folgende Karten versucht
1) Amex Payback - es gibt keine Fehlermeldung, Zahlung findet nicht statt. Funktioniert also nicht
2) M&M Business Gold - Zahlung ohne Probleme, es scheint auch Meilen dafür zu geben
3) Crypto.com Ruby Red - Zahlung geht durch, es gibt aber kein CB
4) Curve mit hinterlegter Ruby Red - dito, Zahlung geht durch aber ohne CB
Was gut ist: es gibt keine Mindesteinzahlung.
Man könnte damit einer Businesskarte in eine Consumer Credit umwandeln. Lohnt sich also nur im o.g. Fall 2) und hier wäre z.B. Revolut oder auch Joompay zu nennen.
Wohl eher nicht.Ich habe mir die Karte jetzt auch mal bestellt und schaue, ob ich damit meine Curve ersetzen kann.
Das wird wohl nicht mehr so einfach gehen; die Banken sind auch nicht blöd. Der ADAC wird wohl auch mitbekommen haben, dass die Power User die Lücken genutzt haben.Ich bin ADAC Pay Flex "Power User" für die Nutzung mit Revolut & M&M Business.
Nachdem Curve weggefallen ist und nun ADAC Pay wegfallen soll - hat hier jemand ggf. eine Alternative gefunden, um kostenlos/kostengünstig M&M Business Zahlungen zu den Revolt/Revolut Business Konten zu leiten?
Danke!