Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
475
788
[Punktestau]

Ja, ebenso hier. Interessanterweise sind die aus den Umsätzen resultierenden Bonusnächte (hatte mit einer Zahlung die doppelte 5.000-EUR-Schallmauer überwunden) aber schon gutgeschrieben worden.

Und erneut: Letzte Punktegutschrift am 12.6., die 5 Nächte für einen Umsatz am 15.6. sind aber schon gut geschrieben.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.293
2.317
Ebenso, weder Punkte noch Statusnächte. Letzte Gutschrift jedoch aus dem 12. Juni
Der Cronjob ist wieder mal mit einem Fehler abgebrochen und der Praktikant, der diesen wieder starten soll noch im Urlaub... (vermutlich zusammen mit den Punkten.)

Jetzt im Ernst: Ich vermute ernsthaft ähnliches Szenario wie oben, da es ja in der Regel funktioniert, aber immer wieder mit größeren Aussetzern und dann funktioniert es irgendwann wieder alles als ob nichts geschehen wäre.

Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.089
884
Ebenso Ausstände. Mit Datum 12.06. wurden einige Posten nachgetragen, aber es fehlt einiges und ist bald so unübersichtlich, dass man nicht mehr nachkommt.Ich hatte advanzia angeschrieben wegen der fehlenden Punkte und auch wegen nur einfach bepunktetem HILTON stay. Antwort: wir sind nicht zuständig, andere Adresse beigefügt. Von dort : keine Antwort. Die fehlenden stay Punkte habe ich zweimal bei german@hilton.com eingefordert, auch von dort keine Reaktion. Juice shop !

• Like
Reaktionen: KevinHD

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.526
1.459
Vor 3 Wochen die Honors Karte bestellt, vor einer Woche Karte erhalten, bisher keine 30.000 Punkte. Keine Ahnung ob es da auch "Stau" gibt

• Angry
Reaktionen: KevinHD