• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Kreditkarte vertraulich? Webseite aus den 90s..

ANZEIGE

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.224
663
ANZEIGE
[...]Ich bin selber ein Webentwickler und würde für 200€ und eine Stunde Arbeit die Seite modernere darstellen als die meisten Kreditkarten Seiten[...]

Das mag für den SSV Hintertupfingen funktionieren, nicht aber für einen gewerblichen Anbieter im Bankenbereich. Alleine das Kick Off Meeting für so eine Umgestaltung kostet ein Vielfaches und da ist noch nicht eine Zeile Code oder ein Bildchen generiert worden.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.116
282
Aber die Seite wo man die Kreditkarte beantragt sieht so aus als ob sie vor 20 Jahre programmiert wurde und seitdem wurde an der Seite nichts mehr weiters gemacht.
Ich habe kein Gutes Gefühl dabei und möchte nicht meine Daten auf so eine Seite angeben. sieht ihr das anders?
Wenn es nur das Design der Seite ist, das Dich vom Bestellen abhält. Bitteschön: https://www.pinkcard.de/karte-bestellen/ Die Konditionen sind die gleichen wie bei der Original Advanzia. Ob das Design ansprechender ist muss jeder für sich entscheiden, moderner ist es auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: Mincemeat und pwg_

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Aber da ist doch die Landing-Page altbacken und deshalb das dahinter stehende Produkt unseriös ;)

justAnotherUser

Erfahrenes Mitglied
15.07.2019
510
43
DUS
Ist das gesichert, dass die Karte auch so kommt, wenn man sie über diesen Link bestellt?

Möglicherweise hole ich mir noch eine MC als Ergänzung und da würde sich diese hier anbieten.

Ja, sie kommt genau in diesem Design. Ich habe den Link schon selbst ausprobiert und hier ein Foto mit den Vorderseiten der normalen Gebuhrenfrei- und der Geschenk-Variante hochgeladen.

• Like
Reaktionen: JFI und Arminius

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
689
177
ESS
Vielen Dank.

Dann sind ja schon einmal ein paar Hürden genommen:

a) das grauenhafte Design (vom Tisch!)
b) mittlerweile auch NFC-fähig (sehr gut!)
c) es gibt ein Portal zum Abrufen der Rechnungen

Ja, ich muss dem TE aber zustimmen! Die Original-"gebuhrenfrei"-Seite ist nicht sehr einladend und wirkt auf Nicht eingeweihte eher abschreckend. Die können aber auf diveser Co-Brand-Karten ausweichen wie Tf-Bank, wenn es denn sein muss

Zuletzt bearbeitet: