Aegean Gold

ANZEIGE

cfleischmann

Neues Mitglied
27.03.2010
6
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich konnte leider immernoch nicht herausfinden, ob man bei agean erst diese bluecard für 4000 meilen machen muss, oder sofort gold bekommt?

Ich wollte mit einem lh returflug fra-sin in der z- buchungsklasse den gold status machen..
Geht das oder verfallen die restlichen statusmeilen, die über 4000 meilen sind beim ersten flugsegment?

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Die Meilen werden nicht zurückgesetzt, du brauchst also (die 1000 Startmeilen bereits abgezogen) insgesamt 19000 Meilen.

cfleischmann

Neues Mitglied
27.03.2010
6
0
Hi. Danke für deine schnelle antort..

Nach meiner rechnung bringt der flug fra-sin-fra mit lh 25.583 meilen. Somit hätte ich ja den status dann... :-(

Bin mir nicht ganz sicher, ob die 1000 begrüssungsmeilen nach einiger zeit verfallen, da dich die bei flugantritt schon mehr als ein jahr haben werde.
Habe das lh business special am 11.11 für 1186 eur in der business gebucht...

Ich habe gerüchte gehöhrt dass agean das bonusprogramm erschweren möchte, oder vielleicht sogar muss..
Also status nichtmehr soschnell erreichbar und nurnoch begrenzte gültigkeit..

Denkt ihr, da ist was dran? - ich hoffe nicht...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Ich habe gerüchte gehöhrt dass agean das bonusprogramm erschweren möchte, oder vielleicht sogar muss..
Also status nichtmehr soschnell erreichbar und nurnoch begrenzte gültigkeit.. Denkt ihr, da ist was dran? - ich hoffe nicht...
Schau einfach am Tag vor deinem SIN Flug nach, ob es noch Sinn macht die Meilen für A3 zu verwenden.
Wie man hier lesen kann, scheint es auch A3 *G Karte ohne Verfallsdatum zu geben.....
How ever => Abwarten, alles andere ist Spekulation...

F

Flugfreak

Guest
Hi. Danke für deine schnelle antort..

Also status nichtmehr soschnell erreichbar und nurnoch begrenzte gültigkeit..

Denkt ihr, da ist was dran? - ich hoffe nicht...

Das kann dir nur die Glaskugel beantworten.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Bin mir nicht ganz sicher, ob die 1000 begrüssungsmeilen nach einiger zeit verfallen, da dich die bei flugantritt schon mehr als ein jahr haben werde.
Habe das lh business special am 11.11 für 1186 eur in der business gebucht...

Du solltest nach dem ersten Flug 12 Monate Zeit haben, um die 20.000 Meilen zu schaffen!
Ob hier die 1.000 Begrüßungsmeilen dann verfallen weiß ich leider nicht, aber die brauchst du ja ohnehin nicht wenn du über 20.000 Meilen mit dem einen Flug machst :)

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.169
181
Bayern
Ich denke es ist sinnvoll (wie hier schon geschrieben wurde), erstmal abzuwarten um sich kurz vor dem Flug auf das jeweilige Meilenprogramm festzulegen.
Bis dahin sollte auch evtl. feststehen, wie es mit A3 weitergeht.