ANZEIGE
Wenn jetzt entweder die Frage/Anmerkung kommt (a) "ich will aber gar nicht in Business fliegen" oder (b) "ich will aber gar nicht nach Ägypten oder Israel, die sind mir zu gefährlich" (würde mich nicht wundern,
Ich bin erst am Sonntag aus Israel zurück gekommen und fliege da min. 2 mal im Jahr hin. In Sharm el Sheikh habe ich 1,5 Jahre gelebt. - Lass also einfach mal deine unnötigen Seitenhiebe bleiben.
Und ganz ehrlich... ich fliege lieber 4 Stunden Economy (Berlin - TLV / AirBerlin wg. Vielfliegerstatus bzw. Zusatz Gepäck) als mit Business einen Stopover zu haben. - Da es von München meines Wissens aber keine Direktflüge gibt, würde ich wohl auch Business Class bevorzugen (Ich finde fliegen nur noch grausam).
Im übrigen hat hier niemand den Vorteil deiner Idee / griechischen Karte in Frage gestellt... Allerdings ist diese aber auch mit Nachteilen verbunden und wenn am Ende paar Tausend Euro weg sind, bringt dir die Meilenersparnis nicht viel.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.... Hast du die Karte den bereits erhalten bzw. gibt es was neues?