ANZEIGE
Bisher wurde bei mir jedes Upgrade von der Warteliste bestätigt.
..bei mir auch, manche davon zwar erst einen Tag vor Abflug aber bestätigt wurde dann doch jedes Einzelne.
(MUC-ATH & ATH-STR)
Ridgeway
ATH-TBS: upgrade startet bei 65€
Eine begonnene Testbuchung zeigt 2 (von 8) belegte Plätze in C.
Voucher-upgrade bei der Buchung vor ca. 2 Wochen war nicht möglich.
Je nach Auslastung der Biz scheint A3 in der Tat ein paar Tage vor Flugdatum zusätzliche I freizugeben. Womit sich dann die WLs bestätigen dürften. Bzw. man auch manchmal noch kurzfristig und in sehr gut gebuchten Fliegern einen Award bekommen kann (hatte erst kürzlich dieses Glück). Auf Strecken mit gut gebuchter Business würde ich mich darauf aber nicht verlassen...
DUS-ATH mind. 85€ aus GoLight/U
Ist es normal bei Aegean, dass nur die Reiseklasse und nicht die Buchungsklasse auf den digitalen (Handy/PDF) Boardkarten steht ?
U.a. DUS-ATH für den 06.09.18 am 01.07.18 gebucht und direkt nach Buchung Upgrade für +1 und mich mit Upgrade-Vouchern aus Gold-Qualifikation angefragt. Wir wurden auf die Warteliste gesetzt. Nachdem ich auch am Vortag der Abreise leider noch keine Upgrade-Bestätigung im Postfach hatte, habe ich herausgefunden, dass es rein gar keine Verfügbarkeit mehr in C gab. Demzufolge war ich dann auch nicht überrascht, dass wir beim Check-in auch nur unsere Bordkarten in Y erhalten konnten.
Dennoch fragte ich am Gate vor dem Boarding-Beginn nach, ob vielleicht das Upgrade in letzter Minute noch geklappt hätte. Tatsächlich sah ich schon, dass am Gate drei neu gedruckte Bordkarten lagen. Und zwei davon waren für +1 und mich, die wir so den Flug dann doch noch in C geniessen konnten.
ATH-DUS mind. 90€ aus GoLight/K
Dann müsst ihr also euer Essen selber aufwärmen in der Küche?wir sind offenbar allein in der C.
Wie sieht es eigentlich mit bereits reservierten, zu bezahlenden Sitzplätzen, die man vorsorglich gebucht hatte. Bekommt man das Geld zurück wenn das Upgrade klappt?
Wie sieht es eigentlich mit bereits reservierten, zu bezahlenden Sitzplätzen, die man vorsorglich gebucht hatte. Bekommt man das Geld zurück wenn das Upgrade klappt?
Ja, Reservierung der vorderen Eco-Reihen kostet bei A3, egal ob light oder flex (Anzahl schwankt je nach Flugzeug sowie danach, wie viele Reihen C, Preis von der Länge der Strecke abhängig). Als A3 Gold zahlt man nur den halben Preis, während man in den hinteren Reihen kostenlos reservieren kann.Hatte den Light Tarif und wurde automatisch auf 3E gesetzt. Wollte auf einen Gangplatz wechseln, mir wurde aber am Transfer Desk in Athen gesagt, dass Plätze in den vorderen 7 (?) Reihen grundältlich Geld kosten (7€) zum reservieren. Dies wohl auch 2 Stunden vor Abflug. Also hätte dann ein Wechsel von meinem Platz in Reihe 3 auf einen anderen am Gang auch kosten sollen??
Gangplatz war aber keiner mehr frei.
War das irgendeine Promotion (wobei sie da in letzter Zeit die C ja meist ausschließen….)? Denn das ist für A3 Business schon sehr billig. BRU-ATH liegt in selbst in Z bereits bei fast 500 Euro pro Richtung (da bekomme ich bei der LH-Gruppe den r/t billiger….).Der direkt gebuchte Flug in Business (Z-Klasse) von CAI-ATH zu einem Preis von 225 € war dann ja noch als günstig anzusehen. LH wollte letztens für ein Upgrade aus Eco S in die Business 800 € !!! per Mail Offer als oneway für die Strecke CAI-FRA. Schnäppchen, was!?
Habe jetzt TXL - ATH für 90€ gewonnen - ist da auch der Loungezugang mit drinnen? (Habe keinen *A Status)? Weiss jemand genaues?
Allet drin, wa!