ANZEIGE
das ist ja wohl eine frechheit. ich lasse mir hier sicher nichts unterstellen! Ich verlasse dieses forum und bitte um Löschung des profiels! Eine frechheit!
*Kopfschüttel*
das ist ja wohl eine frechheit. ich lasse mir hier sicher nichts unterstellen! Ich verlasse dieses forum und bitte um Löschung des profiels! Eine frechheit!
Viele Kunden haben wir bereits in höchst komplizierten Situationen durch umfassende Recherche zu den Wunschtagen an ihr Wunschziel gebracht, nachdem sie sich zunächst selbst an den betreffenden Callcentern die Zähne ausgebissen haben. Dass es natürlich nicht jedes Mal in der Lufthansa First Class sein kann, ist denke ich für die meisten Leser hier im Forum ebenfalls gut nachvollziehbar.
Bietet Dein Reisebüro denn auch eine 24 Std. Hotline/Callcenter wie jede normale Fluggesellschaft?
Ich denke für eine normale Flugbuchung oder Freiflugbuchung braucht niemand ein Reisebüro.
Reisebüros sind interessant bei sehr speziellen Reisen oder Bedürfnissen oder bei grossen Gruppen.
An einer einfchen Flugbuchung verdient ein Reisebüro auch nicht viel, soviel ich weiss.
Hat jemand noch Input zur Ursprungsfrage des Themas? --> Luxusreisebüros in Wien?