Älteren Buchungscode bekommen...

ANZEIGE

tmuc

Neues Mitglied
16.06.2024
2
0
ANZEIGE
Hallo, ich wollte eine Reiseerstattung von Lufthansa geltend machen; kann aber leider nicht mehr die Buchungsemail finden. Jedoch habe ich den Boardingpass usw. noch zur Hand.

Am Telefon von Lufthansa wurde mir gesagt, dass es KEINE Chance gebe, die Buchungsnummer über Lufthansa aufzurufen? Ist das korrekt?

tmuc

Neues Mitglied
16.06.2024
2
0
Ahja, den 6-Stelligen Code habe ich gefunden, nur die 13-Stellige Ticketnummer ist in der Email von Opodo nicht drin

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.562
9.370
LEJ
Die Ticketnummer steht oft auf der Bordkarte, zumindest bei anderen Airlines.
Ob bei LH, weiß ich nicht.
LH sollte Unterlagen abrufbar haben...... ich denke, die wollen nicht.
Dein Problem könnte zusätzlich sein, dass du über opodo gebucht hast.

Wenn du hier kurz schilderst, was dein Problem ist, dann gibt es hier sicherlich Hinweise, ob dein Unterfangen erfolgreich sein könnte. Aber bitte keine Dampfblasen, sondern Fakten (Sorry).

alexfreising

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
261
495
Wenn du deine alten Bordkarten auf dem Iphone in der Wallet gespeichert hast, kannst du über Kartendetails in der Wallet an alle Daten kommen

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.316
1.301
Hallo, ich wollte eine Reiseerstattung von Lufthansa geltend machen; kann aber leider nicht mehr die Buchungsemail finden. Jedoch habe ich den Boardingpass usw. noch zur Hand.

Am Telefon von Lufthansa wurde mir gesagt, dass es KEINE Chance gebe, die Buchungsnummer über Lufthansa aufzurufen? Ist das korrekt?
Papierbordkarte oder digital?

Falls nur Lufthansa Flüge: schaue auf der Bordkarte nach ner Nummer die mit 220 beginnt.

Ansonsten evtl bei Opodo nachfragen. Nicht, dass die dir irgendein Consolidator Ticket oder so ausgestellt haben. Da dürfte LH dir vermutlich keinen Preis zu anzeigen können.