Änderung der Meilengutschriften bei M&M für US-Air Flüge ab 01.01.2013

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Ich hoffe nach wie vor auch auf ein Versehen/Tippfehler, da ich im Januar mit US unterwegs bin ... habe die eigentlich gern gebucht da günstig und gut zum Meilen bekommen ...
Sollte das allerdings wahr sein, dass man in der Economy fast nix mehr bekommt, dann meide ich US halt wie mittlerweile die Thai oder Signapore ...

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Super.

Das wären dann 50% mehr M&M´s in "S".
Ich bin mir ziemlich sicher dass US da die Tarifstruktur geändert und die Buchstabensuppe umsortiert hat. M&M scheint die Gunst der Stunde dann genutzt zu haben um aus vier 50-%-Buchungsklassen sechs zu machen. T ist ja die Einzige die unverändert bei 50% geblieben ist. GKUER sind runtergekommen, LSW rauf.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich konnte zumindest interkontinental keine Verschlechterung feststellen, an mehreren überprüften Terminen MUC-->SFO via PHL im Februar ist W bzw. L die niedrigste Buchungsklasse für +/- 700,00 Euro, das sind Preise, wie sie vor der Meilenreform auch schon für 100 % M&M aufgerufen wurden. Interessant ist, dass zumindest bei unseren Suchen gar keine 50 %-M&M-Buchungsklasse angeboten wird, hat schon jemand hier ab 1.1.2013 TGKUER ex D gefunden?