Änderung seitens Marriott an bestehenden oder auch stornierten Buchungen

ANZEIGE

Flowskilled

Neues Mitglied
06.12.2022
22
28
ANZEIGE
Ich habe Anfang Januar eine Buchung im Marriott W Edinburgh für 534 GBP für Anfang Februar gemacht. Kurz vor meiner Ankunft wurde jetzt der Preis in der App auf 673 GBP erhöht was dem Preis einer neuen Buchung zur aktuellen Zeit entspricht. Ich habe jetzt storniert und mir ein günstigeres Hotel gesucht da ich vor Ort keine Lust auf Diskussionen habe.

Zudem habe ich eine Buchung im Westin Turtle Bay Mauritius mit einem Best Price Guarantee (BRG) für das einfachste Zimmer abgeschlossen (Flex bis 30 Tage vorher). Später habe ich ein höherwertiges Zimmer zum fast gleichen Preis über BRG gefunden und die Flex-Rate der ersten Buchung rechtzeitig storniert. Jetzt, wenige Wochen vor dem Aufenthalt, wurde die stornierte Buchung plötzlich wieder aktiviert (Marriott Hotline sagt dies ist vom Hotel aus passiert, die Stornierung inkl. Bestätigung kann nachvollzogen werden), und das Hotel fordert eine Vorauszahlung für beide Zimmer über mobipaid.com was mir doppelt suspekt vorkommt.

Ich hab im Forum nichts passendes dazu gefunden, wollte es aber loswerden und Fragen wie ihr in den Fällen agieren würdest und/oder ob ihr so etwas schon einmal erlebt habt?

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
929
411
VIE
Mir ging es schonmal ähnlich:

Da ich am Ende storniert habe, ein nettes, wenn auch nicht die Ursachen vollends klärendes, Gespräch mit dem Hotelmanager hatte, hat sich das damals aber für mich erledigt gehabt, daher ist es für dich nur mäßig hilfreich.