ANZEIGE
Jetzt ist es auch auf FT bestätigt, dass es für die neuen DSUs gilt, die alten aber weiterhin auch für Stays nach dem 29.2.16 verwendet werden können.
Jetzt ist es auch auf FT bestätigt, dass es für die neuen DSUs gilt, die alten aber weiterhin auch für Stays nach dem 29.2.16 verwendet werden können.
für 2015er ja, aber für die 2016er gibts noch keine finale Aussage... dachte es gibt an dieser Front ein offizielles update
Danke für die Info. "Gilt ab sofort" ist somit bestätigt falsch. Habe heute telefonisch noch 2 eingelöst für Stays im Sommer 2016.
Und wenn man richtig liest auf englisch " However, because terms and conditions for diamond members could not be updated in time, for 2016 you will be able to use 2015 DSU's in 2016" kann man erkennen, dass das ganz eindeutig zu dem Zeitpunkt so geplant war. Da kam nur "etwas" dazwischen.
Aber gut: jeder, der es richtig interpretiert hat, konnte sein Schlüsse draus ziehen. So weit ich weiss, wusste im VFT und auch bei FT zu dem zeitpunkt, wo ich es gepostet habe KEINER, dass das kommt.
zukünftig werde ich solche infos dann nur noch im privaten Kreis weitergeben. Ist sinnvoller.
Wie schon erwähnt, kommt noch eine Änderung... werden dann alle von Goldpassport erfahren.
Guten Rutsch!
Also Peter... Eine Runde von Dir ist fällig
Naja - bis Ende der Periode Feb 2016 bleibt es wohl beim Alten... (auch für DANACH einsetzbar)
Oder sehe ich da was falsch?
Ja, das siehst du falsch:
"What’s changing? Suite awards issued on or after March 1, 2016 must be redeemed for reservations with a checkout date prior to the expiration date of the award."
Die neuen, 2016 Awards müssen bis 28.2.2017 benutzt worden sein.
Sorry.mea culpa....War schon Gedanklick woanders...danke clubfan, habe schon an mir gezweifelt