N
niemals_in_new_york
Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ist irgend jemandem bekannt, ob es bei Lufthansa Änderungen an der HON Circle Hotline gab?
Habe in den letzten Tagen mehrere Triviale Anfragen gehabt, und jedes mal waren Mitarbeiter am Telefon, die ich aus den letzten Jahren nicht kannte und die absolut planlos waren (nicht in der Lage, einfache Fullflex Tickets umzubuchen, keine Ahnung wie man eine Warteliste anlegt). Die Mitarbeiter sprachen auch meist kein ordentliches Deutsch, sondern benutzten seltsame Vokabeln und falsche Grammatik. Ich bin ziemlich verwirrt... Es kommt jetzt auch immer die Durchsage doppelt, dass Gespräche aufgezeichnet werden können, und sie melden sich anders als früher.
Kennt jemand Details, oder hatte ich einfach nur Pech?
ist irgend jemandem bekannt, ob es bei Lufthansa Änderungen an der HON Circle Hotline gab?
Habe in den letzten Tagen mehrere Triviale Anfragen gehabt, und jedes mal waren Mitarbeiter am Telefon, die ich aus den letzten Jahren nicht kannte und die absolut planlos waren (nicht in der Lage, einfache Fullflex Tickets umzubuchen, keine Ahnung wie man eine Warteliste anlegt). Die Mitarbeiter sprachen auch meist kein ordentliches Deutsch, sondern benutzten seltsame Vokabeln und falsche Grammatik. Ich bin ziemlich verwirrt... Es kommt jetzt auch immer die Durchsage doppelt, dass Gespräche aufgezeichnet werden können, und sie melden sich anders als früher.
Kennt jemand Details, oder hatte ich einfach nur Pech?