N
niemals_in_new_york
Guest
ANZEIGE
Also irgendwas ist da seltsam. Hatte es jetzt auch wieder mit "Willkommen bei Miles and Mor Hon Circle" Begrüßung, kein deutscher Nachname. Dann wunderte ich mich über das Unwissen bei einer trivialen Frage, wo sie ihren Supervisor fragen müsse. Anstatt sonst "Ich gehe kurz zum Supervisor" sagte sie "Ich muss schauen, ob ich aktuell einen Supervisor erreiche". Und dann: Ein Kind schreit im Hintergrund.
Kann es sein, dass sie jetzt zum weiteren Verbilligen Home Office Leute ohne jegliche Erfahrung und eigene Kompetenz einsetzen? So scheint es für mich.
Vor ein paar Tagen dann wiederum hatte ich eine der bekannten super kompetenten Damen am Telefon. Scheint also Zufall zu sein. Aber das ändert nichts daran, dass das ein großes Ärgernis ist....
Kann es sein, dass sie jetzt zum weiteren Verbilligen Home Office Leute ohne jegliche Erfahrung und eigene Kompetenz einsetzen? So scheint es für mich.
Vor ein paar Tagen dann wiederum hatte ich eine der bekannten super kompetenten Damen am Telefon. Scheint also Zufall zu sein. Aber das ändert nichts daran, dass das ein großes Ärgernis ist....