ANZEIGE
|
Masterfrage: Ändert sich etwas an der Gülitigkeit meines aktuellen Status (03/2020)?
|
Ausserdem darf ich jetzt in die BC lounge in AUH - deutlicher Mehrwert (war das vor der letzte devaluation eigentlich schon möglich?).
Ich bin im Januar erst Gold geworden und Stand damals wär der Gold wäre bis März 2020 gültig gewesen. Das heisst ganze 3 Jahre und 3 Monate. Ich fürchte da wird mir jetzt eins von weggenommen![]()
Du hast doch ne Karte, da steht das Ablaufdatum drauf
oder meinst das streicht bei deinem nächsten Flug jemand mit Kuli durch und zieht ein Jahr ab ?
Schade eigentlich.. ich bin einmal mit JU geflogen. Von TXL nach AUH war die C voll, daher JU über BEG. War der beste C-Flug in nem Narrow-Body, den ich je hatte. Ich war alleine in der C und die sehr, sehr, seeeeeehr attraktive Flugbegleiterin hat mich ziemlich abgefüllt (an einem Morgenflug!!). Das Essen war SUPERB! Lachs zum Frühstück.. yummi! Schade, dass es die Option nie wieder geben wird...Ja das ist natürlich Phantastisch! Ich werde den wahnsinnigen Vorteil der EY silver card eh nicht mehr nutzen.
AirSerbia ist damit auch Geschichte.
Spässe wie CDG/LHR AUH für 62-65000 Meilen im F Apartment KÖNNEN einfach nicht nachhaltig sein.
Du meinst wohl Business?
Gelten die Benefit-Änderungen (bspw. der Lounge-Zutritt für Gold) auch für EAP Statuskunden?
Gelten die Benefit-Änderungen (bspw. der Lounge-Zutritt für Gold) auch für EAP Statuskunden?
Frage mich nur warum dann der teure Airport Neubau?