AF - First Class "La Première"

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hä? Wo ist bitte das Problem wenn man auf einem 12-Stunden-Longhaul die Kamera herausholt, 4-5 Bilder von der Kabine macht und sie dann wieder verstaut? Wenn man dann vielleicht noch irgendwas interessantes überfliegt und dann da auch noch mal Fotos macht und gut. Wo ist das Problem? Es muss nur im Rahmen bleiben...

Mache auch immer Fotos während eines Fluges aber das hier ist schon krass: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0CDUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fupgrd.com%2Fmatthew%2Fthrown-off-a-united-airlines-flight-for-taking-pictures.html&ei=IMlhUYTsKcvGtAbp0YHwAg&usg=AFQjCNFVrcv7KkAorPU_HCYGsKvirtWwCg&sig2=Uk8HpX2Xl75voiUMIo5SJQ&bvm=bv.44770516,d.Yms

E

embraer

Guest
Natürlich ist das kein Problem, Photos zu machen. Aber ich mache eigentlich nie Photos! Mir bedeuten Photos nicht so viel, vor allem selbst gemachte. Denn so toll wie etwa flysurfer bekomme ich es eh nicht hin.
Jeder ist da anders.- Wer gerne Photos macht, bitte! Aber ich mache es nicht gerne.
Zudem hoffe ich, in Zukunft noch öfter in C oder F zu fliegen.

Das haben wir ja jetzt verstanden :p Trotzdem könntest Du mal bei Gelegenheit auf einer Reise in F das Eierfon rausklauben und ein paar Fotos schiessen - nur für den VFT ;)

E

embraer

Guest
Ich mag Frankreich und verstehe die Franzosen als Muttersprachler sowieso... aber über das Unternehmen AF denke ich seit einigen Jahren anders...

Ja, ich muss zugeben, einige Deiner (mit Fakten gut unterlegten) Äusserungen haben mich schon auch mehr und mehr an der "Eier Franke" zweifeln lassen, und das sage ich auch als bekennender "LH Fanboy" nicht gerne... :(

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Das haben wir ja jetzt verstanden :p Trotzdem könntest Du mal bei Gelegenheit auf einer Reise in F das Eierfon rausklauben und ein paar Fotos schiessen - nur für den VFT ;)

Ok. Versprochen! Nächste F-Trip mit AF ist bei mir im Juni! Dann bekommst das VFT und Du Bilder und einen Report. Auch ich muss ja schon zugeben, dass ich gerne TR lese!;)

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ich mag Frankreich und verstehe die Franzosen als Muttersprachler sowieso... aber über das Unternehmen AF denke ich seit einigen Jahren anders...

Das stimmt schon. Einige Deiner Fakten haben mich auch schon sehr beunruhigt. Da ich aber generell eher mehr C als F fliege, habe ich in letzter Zeit öfter die KLM gebucht.

Aber bei AF vertraue ich auch darauf, dass die doch wissen sollten, dass sie sich einen erneuten Absturz nicht leisten können. Das kann sich natürlich keine Airline, aber bei AF könnte das bei dem angeschlagenen Vertrauen vielleicht das Ende bedeuten.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
OK, Jungs.
Zwei Seiten OT sind dann bitte hier genug!
Ihr könnt ja für Eure zweifellos interessanten Themen gerne eigene Threads starten.
Danke.

• Like
Reaktionen: Jack_Donaghy

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
888
99
MUC
Noch eine Frage zum Thema AF Först:
Hat jemand kürzlich erfolgreich einen F Award bei AF gebucht? Verfügbarkeit nach USA ist über Monate gleich null (April bis Juni, versch. Ziele). Geht das nur über die Hotline und/oder nur für Kunden mit Status (bin Gold)? Ich weiß, die F Awards (= Flex) bei AF sind unverschämt teuer, aber dann könnte ich endlich mal meinen Berg an AF Meilen abbauen ....

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Noch eine Frage zum Thema AF Först:
Hat jemand kürzlich erfolgreich einen F Award bei AF gebucht? Verfügbarkeit nach USA ist über Monate gleich null (April bis Juni, versch. Ziele). Geht das nur über die Hotline und/oder nur für Kunden mit Status (bin Gold)? Ich weiß, die F Awards (= Flex) bei AF sind unverschämt teuer, aber dann könnte ich endlich mal meinen Berg an AF Meilen abbauen ....

Je höher dein Status, desto höher die Prämienverfügbarkeit. Ob man telefonisch den Leuten noch andere Awards als online aus dem Kittel lutschen kann ist mir leider nicht bekannt. Lukrativ sind die Promo-Prämien, notfalls mit der Business rumärgern, auch wenn du uns dann keinen Tripreport zur La Premiere schreiben kannst :D.

• Like
Reaktionen: mtresc

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Je höher dein Status, desto höher die Prämienverfügbarkeit. Ob man telefonisch den Leuten noch andere Awards als online aus dem Kittel lutschen kann ist mir leider nicht bekannt. Lukrativ sind die Promo-Prämien, notfalls mit der Business rumärgern, auch wenn du uns dann keinen Tripreport zur La Premiere schreiben kannst :D.

Über die Hotline ist die Verfügbarkeit etwas besser, hab ich das Gefühl. Ich habe eben mal über das online Tool geschaut und auch keine La Première Tickets gefunden für die nächsten Monate in die USA gefunden.
Ich hab schon öfter die Promo-Prämien genutzt und die sind echt gut, aber halt "nur" Business...

Sophia153

Reguläres Mitglied
11.06.2013
39
0
Ich bin noch nie First Class bzw. Business Class geflogen. Kann mir hier jemand sagen, ob es sich überhaupt rentiert und was kostet das Ticket im Business Class im Vergleich zu Economy?? Ich habe das Gefühl, es ist nicht viel anders als im Economy zu fliegen, die Toiletten, die Sitze sind doch gleich, bis aufs Essen ... oder was meint ihr?

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Ich bin noch nie First Class bzw. Business Class geflogen. Kann mir hier jemand sagen, ob es sich überhaupt rentiert und was kostet das Ticket im Business Class im Vergleich zu Economy?? Ich habe das Gefühl, es ist nicht viel anders als im Economy zu fliegen, die Toiletten, die Sitze sind doch gleich, bis aufs Essen ... oder was meint ihr?

Alles was Du sagst stimmt. Vor allem der Punkt mit den Toiletten. Habe ich noch nie so gesehen, aber wieso sollte man mehr Geld für Business bezahlen wenn die Toiletten genau so sind wie in der Economy? Das sollte man vielleicht mal der Presse stecken, könnte die nächste Headline der Bild werden. "SKANDAL! Business Class Passagiere abgezockt. Gleiche Toiletten wie in der Economy Class."

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com

Im Kont Verkehr stimmt das zwar, aber im Interkont auf keinen Fall. Da ist der unterschied schon deutlich. Wenn man das allerdings von den Toiletten abhängig macht....:rolleyes: (oder doch besser :trolleyes: )

T

Tahoma

Guest

Was, soll das etwa bedeuten, hinten im Flugzeug gibt es auch Toiletten? Aber Ernst beiseite ich bezahle gerne den Mehrpreis auch für die gleichen Toilletten. Ist wie bei real,- dort kaufe ich auch stets die teuren Eier, obwohl sie von Form und Farbe einandergleiche wie ein Ei dem anderen.