ANZEIGE
Wobei BRU - HNL in C für knapp 1500€ (nach Gutscheineinsatz. Regulär 2055€) nicht schlecht sind wenn der Gutschein keinen Mindestbestellwert hat
Hat jemand eine Strecke gefunden (ab Deutschland) wo sich das wirklich lohnt? [...]
Wobei BRU - HNL in C für knapp 1500€ (nach Gutscheineinsatz. Regulär 2055€) nicht schlecht sind wenn der Gutschein keinen Mindestbestellwert hat
Würde ich gerne als Flitterwochen buchen, aber der Gutschein wird natürlich nicht akzeptiert.
Jemand eine Idee? Oder einfach versuchen den Kram bei Ventee zurückzugeben?
Die Flüge nach HNL werden von Delta durchgeführt, also codeshare. Scheinbar funktioniert der Gutschein nur bei AF Metall.
Wollte ich auch buchen, geht aber wohl leider nicht.
Dei Bedingungen auf VP sagen eigentlich nur Buchung über die AF-Seite.
die auf VP veröffentlichen bedingung stimmen aber leider hinten und vorne nicht
Ich warte gerade auf Antwort vom Air France Facebook Team. Man hat mir versprochen sich der Sache anzunehmen. Schauen wir doch mal, was dahinter steckt...
Hab mir gerade die Konditionen nochmal angeschaut. Dort steht:
"Der Gutschein kann nicht mit anderen Rosedeal-Gutscheinen, einem anderen Angebot oder einem Geschenkgutschein auf einer Rechnung addiert werden"
Meinen die mit Angebot, vielleicht nicht full fare J?
D.h. du hast reine AF Flüge mit Abflug in DE nicht mit dem Gutschein buchen können?
Wenn ich das richtig verstande habe, ein Gutschein pro Ticket? Heißt das, ich kann Hin und Rückflug getrennt buchen und so zwei Gutscheine einlösen?
Die Dame am Telefon hat bestätigt, dass es mit AF gekennzeichnete Flüge sein müssen, ex DE und dass der Gutschein wohl nicht auf die Business Class Specials von AF anwendbar ist.